Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger - (aufgenommen)

Jäger - (aufgenommen)

Volgrim's Avatar
Volgrim
15 Jun 2007 21:16 #1
Volgrim created the topic: Jäger - (aufgenommen)
Hallo ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben da ich gehört habe das ihr viele raids macht.
Ich kenne Stún schon ziehmlich lange und wir sind sehr gut befreundet!
Volk:Zwerg
Klasse:Jäger
Skillung:Tierherrschafft(bin ich nur für arena wäre sofort bereit umzuskillen )
ps:hab den kara schlüssel und den schlüssel für festung der stürme heroic<br><br>{ editiert von Truthkar, 22/08/2007 12:45 }
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
15 Jun 2007 23:03 #2
Pez replied the topic: Re:Bewerbung
hm, viel raiden ist übertrieben, oder wir übertreibens in letzter zeit! ;)

Raid-Gilde sind wir auf jeden Fall keine. Wir sind eine Gemeinschaft, deren Aufgabe es ist unserem Tyrannen König Tutzi dem III. jeden Tag aufs neue die Aggro zu klauen. :evil:

Lang Lebe, König Tutzi der Dritte :P
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
18 Jun 2007 12:10 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Volgrim!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wie Ponti ja schon erwähnt hat sind wir primär keine Raidgilde wenngleich wir zur zeit recht aktiv Karazhan und Grulls Lair gehen.
Auch wenn die Möglichkeit besteht bedeutet ein Platz bei Tyrngaardes Ende nicht automatisch ein Platz im Raid.

Bitte erzähle uns doch etwas mehr über dich.
Was bedeutet eine Gilde für dich?
Was sind deine Ziele in der Welt von Azeroth?
Was erwartest du dir von einer Gilde?

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Volgrim's Avatar
Volgrim
15 Jul 2007 13:08 #4
Volgrim replied the topic: Re:Bewerbung
erst mal Entschuldigung das das mit der antwort soooo lange gedauert hat (war nicht da )

das ihr keine raid gilde seit finde ich super da ich auch gerne pvp mache oder mich ander beschäfige.
also dann mal zu mir B) ,ich war schon in vielen verschiedenén gilden wo sich die meisten aber aufgelöst haben:dry: . persöhnlich bin ich 14 jahre alt und gehe halt noch zur schule:blush: .sonst weiß ich nicht was ich dir erzählen soll ^^ aber wenn du noch was wissen willst schreib mir einfach.
also in erster linie bedeutet eine gilde für mich :das ich mit anderen leuten questen kann oder inztanzen machen kann natürlich finde ich es genau so gut wenn eine gilde spass versteht und wenn ich viele bekanntschaften mit mitglidernmachen kann.
meine ziele in azeroth sin natürlich ein gutes eqip und das ich mit meinem char sogut wiemöglich umgehen kann .
ich denke das ich die letze frage schon oben beantwortet hab ansonsten finde ich halt das maan sich mit einer gilde gut verstehen sollte und das sie einem hilft wenn er hilfe braucht .

also ich hoffe ich konnte deine antworten alle beantworten

VolgrimB)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
18 Jul 2007 11:00 #5
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Sei gegrüßt Volgrim,

wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein bitte melde dich inGame bei Trathkara, Miko, Trapshaw, Drognan oder mir.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Jäger - (aufgenommen)