Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung Schurke

Berwerbung Schurke

Rhiztal's Avatar
Rhiztal
04 Jun 2007 21:32 #1
Rhiztal created the topic: Berwerbung Schurke
Name: Rhiztal

Rasse: Dunkelelf

Klasse: Schurke

Berufe: Kräuterkundler / Alchemist

Guten Tag die Damen und Herren,
ich meines Zeichens Schurke des 61ten Zirkels suche eine GIlde inder ich zum einen die Scherbenwelt erkunden kann, Gruppen in der Gilde finde usw.
In letzter Zeit queste ich öfters mit Shivaburka, durch jene ich auch auf eure Gilde gestossen bin.

Persönliches:
ich heiße Markus, bin 23 Jahre jung, Student und wohne im Süden Deutschlands. Zu dem spiele ich seit 5 Jahren Mmorpg's hab einiges an PvP und Spielerfahrung, einzigstes Manko in WoW kenn ich mich noch nicht so perfekt aus wie es meinem level wohl entsprechen sollte.

MfG Rhiztal
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
05 Jun 2007 12:12 #2
Truthkar replied the topic: Re:Berwerbung Schurke
Ich grüße dich Rhiztal!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Bitte beantworte uns noch folgende Fragen:
Was bedeutet eine Gilde für dich?
Was sind deine Ziele in der Welt von Azeroth?

Der Gildenrat wird entscheiden ob wir dich zu einer Probezeit einladen.
Du hörst bald von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Rhiztal's Avatar
Rhiztal
05 Jun 2007 13:55 #3
Rhiztal replied the topic: Re:Berwerbung Schurke
eine gilde bedeutet für mich zum einen ne enge community in der das miteinander im spiel gegeben ist.
Ein zugehörigkeitsgefühl is mir auch wichtig, sowie gemeinsame Ziele/Events.

meine ziele in azeroth... nunja das erkunden der welt, was auch endgame irgendwann beinhaltet ( also wenn der char gross genug ist)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
08 Jun 2007 12:12 #4
Truthkar replied the topic: Re:Berwerbung Schurke
Sei gegrüßt,

wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein.

Bitte melde dich inGame bei Trathkara, Miko, Trapshaw, Drognan oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Shivaburka's Avatar
Shivaburka
10 Jun 2007 15:11 #5
Shivaburka replied the topic: Re:Berwerbung Schurke
Grüße Euch Ritzel *fg

ich freue mich jetzt schon darauf dich in unseren Reihen zu begrüßen.

Auf weitere erfolgreiche gemeinsame erfahrungen.

Lieben Gruß
Shiva :woohoo:
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung Schurke