Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Kuscheleule

Bewerbung einer Kuscheleule

Stún's Avatar
Stún
13 May 2007 13:58 #1
Stún created the topic: Bewerbung einer Kuscheleule
Hallo Tyrngaardes Ende!

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Name: Stún
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide/Eule
Level: 69 (kurz vor 70)
Beruf: Bergbau und Ingenieurskunst um die 300

Skillung: Kuscheleule, einfach zum Liebhaben

Equipment: Alles was ich so Ninjagelootet hab, also von Stoff bis Platte alles dabei ;-)
Ne, durchschnittlich ok.

Onlinezeiten: Hm, um die 20h, denke ich.

Ich heiße Flo, bin bald 16 Jahre alt und komme aus der Steiermark/Österreich, bin Schüler und wie auch bei vielen anderen in der Gilde, hab ich auch einen Verwandten in eurer Gilde...
Ich will endlich mal in eine harmonische Gildenumgebung und nicht jedes mal befürchten, wenn ich onkomme, das ich aus der Gilde geworfen werde...
Ich spiele gerne PvP, bin aber auch sehr gerne in Instanzen unterwegs. Allerdings bin ich etwas questfaul. Zumindestens machts alleine keinen großen Spass.

Ich erwarte Freundlichkeit und im gewissene Maße einen Zusammenhalt der Gilde, ich auf jeden fall kann beides anbieten!

Ich freue mich auf eure Antwort!
Baba
The topic has been locked.
Maydie's Avatar
Maydie AdminAdmin Beiträge 988
More
13 May 2007 14:01 #2
Maydie replied the topic: Re:Bewerbung einer Kuscheleule
Keine Ahnung mit wem der wohl verwandt ist^^

Ich verbürge mich für meinen Bruder und werden ihn auch bei Fehltritt gebührend
bestrafen.:evil:

Liebe Grüße
Jürgen
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
13 May 2007 16:59 #3
Miko replied the topic: Re:Bewerbung einer Kuscheleule
hmmm ob die Chancen nicht besser gewesen wären wenn er nicht Jürgens Bruder wäre?

;)

Der Gildenrat wird natürlich wie immer beraten und dir in kürze bescheid geben.

mfG

Miko
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Kuscheleule