Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Aduial's Avatar
Aduial
09 May 2007 16:34 #1
Aduial created the topic: Bewerbung eines Magiers
Hallo Tyrngaardes Ende

Klasse : Magier
Berufe : Kräuterkunde / Alchemie
Aktuelle Stufe: 23

Die Person dahinter:
Mein Name ist Julia, bin 24 Jahre alt, komme aus Ardning (Stmk) und studiere derzeit in Kapfenberg ITM. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, spiele WoW und gehe ein paar Mal in der Woche trainieren.

Ich bin durch meinen Freund (Worak) zu WoW gekommen - seitdem spiele ich bei jeder Gelegenheit. Er war es auch, der mir von eurer Gilde erzählt hat.

Ich hoffe bei euch nette Leute kennen zu lernen und viel Spaß zu haben. Da ich (noch) ein Anfänger bei WoW bin, bin ich noch nicht wirklich nützlich, aber das wird schon noch...

Es würde mich sehr freuen, bei eurer Gilde aufgenommen zu werden!

Grüße,
Julia
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
09 May 2007 16:41 #2
Trathkara replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Hallo Julia

Schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wir werden im Gildenrat noch über deine Aufnahme beraten, aber da du ja Jörgs Freundin bist sehe ich da nicht viele Schwierigkeiten ;)

Bis bald
Karin
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
09 May 2007 16:44 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Jaja TE ist ja auch eine reine Freundalwirtschaft ;-)

Ne , freu mich über deine Bewerbung!

baba Erwin
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers