Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Silenzium's Avatar
Silenzium
04 May 2007 18:03 #1
Silenzium created the topic: Bewerbung eines Schurken
Hi!

ich wollt mich b´mal bei euch bewerben, um die wenige zeit vorm pc mit netten menschen zu verbringen ;)!

Name Ingame: Silenzium

Rasse: Nachtelf

Klasse: Schurke

Berufe: Lederer/ Kürschner

über mich: ... hmm... also ich bin Leutnand bei der Österreichischen Armee, also hab ich kaum zeit zum zoggn, ich hab zwar meinen Laptop mit aber kann nicht immer spielen. Meine Hobbys sind meist Tennis spielen und mit meinen Grazer Kollegen WoW zoggn :D. Das wars im Großen und Ganzen.

Liebe Grüße Sil ;)
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
06 May 2007 10:33 #2
Trathkara replied the topic: Re:Bewerbung eines Schurken
Ich grüße dich Silenzium!

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Tyrngaardes Ende.

Wir werden im Gildenrat über deine Aufnahme beraten und geben dir dann bald Bescheid.

Einstweilen viel Vergnügen in Azeroth!

Trathkara<br><br>{ editiert von Trathkara, 06/05/2007 12:34 }
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
08 May 2007 06:33 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Schurken
Der Rat von Tyrngaardes Ende hat beschlossen dich auf eine Probezeit einzuladen!

Bitte melde dich inGame bei Miko, Truthkar, Trathkara oder Trapshaw

so long rock on
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken