Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druiden

Bewerbung eines Druiden

Cyndie's Avatar
Cyndie
04 May 2007 18:01 #1
Cyndie created the topic: Bewerbung eines Druiden
Grüsst euch anhänger von Tyrngaardes-ende.

mein anliegen ist es beiu euch zu Bewerben.
Hier erstmal ein paar worte zu mir :
Mein name ist Dennis
bin 22Jahre
komme aus unserem wunderbaren Norden Schleswig Holstein und der stadt Kiel.

Mein Character auf dem Realm ist ein zur zeit 70er Feraldruide mit dem namen Cyndie.zur zeit heisst das ich mit der zeit und dem nötigen lootglück ganz gern auf Heilung zurück skillen würde.
Mit dem Druiden habe ich von lvl1-60 auf dem Realm Terrodar gespielt bzw getwinkt denn dort war mein main ein Jäger den ich jetzt nicht mehr Spiele.!!
ich bin dadurch das alle meine Rl-Freunde hier auf den Server gewechselt haben (schon etwas länger)
mit dem Druiden nachgeogen da es auf dem alten server überhaupt nicht mehr lief,da viele und damit mein ich sehr viele leute den server verlassen haben :(
Zu meiner erfahrung kann ich sagen mir sind instanzen wie Karazhan bekannt und sämtliche andere 5er instanzen.
Für Heroisch reicht es noch nicht im moment aber es wird stark dran gearbeitet!
Ein Gildenleben mit Up´s and down´s bin ich genauso gewohnt da ich auf dem alten server meine alte gilde neu und relativ erfolgreich aufgebaut habe mit 3anderen :D
Tjo soviel erst einmal zu meiner person ....

Zum equip kann ich nur soviel sagen:
Da es ein twink war hatte er von vornherein nicht das überequip ich bin jetzt mit vielen blauen RaR-items aus den instanzen und dem Nagrand-Arena Stab unterwegs!
Heiler equip habe ich zum teil auch schon an mich reissen können(Stab,Hals;Brust)was allerdings noch ausbaufähig ist .
Von Beruf bin ich Kräuterkundig auf 360 und
Alchimie auf 330 was in den nächsten tagen auch beides auf 375 sein wird .


Auf euch bin ich durch Mendokin gestossen der mir die Pageadresse gab.
in dem sinne würde ich mich auf ein baldiges Hallo ingame freuen oder regungen hier im forum
grüsse Cyndie :D
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
04 May 2007 22:25 #2
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung eines Druiden
Hallo - ja ich war mit Mendokin einigemale mit der Dame unterwegs - immer brav getankt die kleine ;-)

Wir werden uns im Gildenrat übere eine Probezeit von dir bei Tyrngaardes Ende beraten und dir dann hier an deiser Stelle bescheid geben.

mfG Erwin aka Trapshaw<br><br>{ editiert von Trapshaw, 05/05/2007 00:25 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druiden