Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin

Bewerbung einer Priesterin

Thene's Avatar
Thene
20 Apr 2007 07:49 #1
Thene created the topic: Bewerbung einer Priesterin
Hiho!!!!

Ich will mich hiermit bei euch bewerben. Also mal zu meinem Char:
Name: Thene
Rasse: ein aufgewecktes Dreanai Mädl
Klasse: Priester
Skillung: zur zeit holy
Lvl: derzeit ist hat meine Thene den 25. Lebenszüklus abgeschlossen... das heißt sie ist 26...
ein glück das bei Dreanais die Uhren anders laufen, desshalb ist sie mit 70 später auch noch
blutjung :whistle:
Wohnort: Zur zeit Astranaar (Eschental (Ashenvale)) (kA ob ich es jetzt richtig geschrieben hab)

zu meiner Person:
Name: Martin (jedoch werd ich meistens Haidi genannt)
Rasse: Mensch???
Klasse: Student... wen es genauer interessiert ich studiere IBW- Chinesisch
Skillung: Ich kann prinzipiell garnix... aber das gut :evil:
Lvl: hab meinen 21 Lebenszüklus abgeschlossen, daraus folgt ich bin 22....
Wohnort: Gloggnitz... südliches Niederösterreich

So warum ich zu euch will....
Eigentlich aus dem selben Grund warum ich auf Todeskrallen zu spielen begonnen hab...
der eine heißt Zippi der nächste Dodz und dann wären da noch Ponti und nun auch JerichoJJ.
Kenn die ganze Rasselbande aus dem RL. Außerdem war ich mal mit Zippi in eurem Ts und da ist
noch wer in unseren Channel gekommen (sry aber den Namen hab ich vergessen :( ) und das
Gespräch war eigentlich sehr witzig und interessant... also wenn der rest von euch auch so drauf
ist MUSS man ja förmlich zu euch wollen :woohoo:

Zu den online Zeiten... da sieht es nicht so rosig aus... ich komm halt manchmal online und wenn
dann wär es net mit Freunden egal ob es welche sind, die man schon lange kennt oder ob es neu
gefundene sind zu zocken...

So das war es eigentlich von mir für weitere Fragen und die dazugehörigen Antworten steh ich
euch gerne zur Verfügung :blush:

bussi ba ba
(Thene)

Ta Ta
(Haidi)
The topic has been locked.
Dodz's Avatar
Dodz
20 Apr 2007 09:52 #2
Dodz replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
kargath zu fad geworden? :evil:

INVITE!!!!!!
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
20 Apr 2007 10:03 #3
Trathkara replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
Ich grüße dich Thene!

Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Der Gildenrat wird darüber sprechen und dir bald bescheid geben ;)

Bis bald

Trathkara
The topic has been locked.
Thene's Avatar
Thene
20 Apr 2007 10:17 #4
Thene replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
Dodz schrieb:

kargath zu fad geworden? :evil:


naja ein bisschen schon :blink:
The topic has been locked.
Zippi's Avatar
Zippi
20 Apr 2007 14:36 #5
Zippi replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
wuuuhuuuu thene ...

ich kann nur sagen ein sehr hübsches mädel :D ... die hufe genau am rechten fleck ^^

naja raiderfahrung hat er aka haidi aka martin auch (mc - bwl - aq 20 / 40 - karazan - ...mit seinem char auf kargath) ... thene hat glaub ich bereits todesminen mehr als auf farmstatus ;)

zu seiner person: ich war mit ihm schon im kindergarten d.h. wir kennen uns schon fast 30 jahre, würden wir 33 sein Oo ...

er ist ein sehr netter kerl, und kann dem rat einen invite nur auf wärmste empfehlen

zipp zappp zippi
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
22 Apr 2007 08:24 #6
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
Ich grüsse Dich Thene,

wir würden dich gerne auf eine Probezeit zu uns einladen. Ich möchte dich bitten, dich bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw oder mir inGame zu melden damit wir dich einladen können.

Bis dahin
Marnie
The topic has been locked.
Thene's Avatar
Thene
22 Apr 2007 17:00 #7
Thene replied the topic: Re:Bewerbung einer Priesterin
Danke für euer Vertrauen!!!!
Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen :whistle:
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Priesterin