Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers

Bewerbung eines Magiers

Zuris's Avatar
Zuris
19 Apr 2007 22:10 #1
Zuris created the topic: Bewerbung eines Magiers
Hallo Leute!

Auch ich möchte mich gerne bei euch bewerben.

Einige aus der Gilde werden mich kennen, ich bin Sascha, komme aus Dorsten, bin 28 Jahre alt und spiele halt gern WoW. Außerdem spiel ich noch Tennis, Bowl gern und spiele von Zeit zu Zeit Fussball, ich bin ein Arbeitskollege von Michael alias Drognan oder auch Larsuk.

Mit Vanderfalk und Trojanus bin ich auch schon länger (im Internet) befreundet, bzw. kennen uns noch von COD.

Momentan bin ich noch in der Gilde "Die Weisse Legion", möchte aber gern ein Member eurer Gilde werden.

Danke im voraus, cu

Zuris (Ötscher)
The topic has been locked.
Zuris's Avatar
Zuris
19 Apr 2007 22:12 #2
Zuris replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
P.S. völlig vergessen^^

Ich bin eine Draenei Magierin, stand 19.04.2007 bin ich noch LVL 29

Danke;) ;)
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
20 Apr 2007 10:01 #3
Trathkara replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Hallo Sascha!

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden im Gildenrat über deine Aufnahme sprechen, und dir dann Bescheid geben.

Bis dahin viel Vergnügen in Azeroth!

Trathkara
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
22 Apr 2007 08:23 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Ich grüsse Dich Zuris,

wir würden dich gerne auf eine Probezeit zu uns einladen. Ich möchte dich bitten, dich bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw oder mir inGame zu melden damit wir dich einladen können.

Bis dahin
Marnie
The topic has been locked.
Zuris's Avatar
Zuris
22 Apr 2007 09:53 #5
Zuris replied the topic: Re:Bewerbung eines Magiers
Vielen Dank, ich fühle mich geehrt aufgenommen zu werden, wenn auch erstmal nur auf Probe.

Ich hoffe euern Erwartungen zu entsprechen, als bis dann,. sehen uns Ingame.

Cu Zuris:cheer: :cheer:
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Magiers