Forum Öffentliches Forum Bewerbung dsa

dsa

ddsa's Avatar
ddsa
15 Apr 2007 19:10 #1
ddsa created the topic: dsa
das
The topic has been locked.
Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
15 Apr 2007 20:34 #2
Trothkar replied the topic: Re:dsa
Lieber Schreiber dieser literarisch wertvollen Zeilen,

deine IP-Adresse wurde geloggt und bereits per trace zugeordnet. Die IP wird in Kürze gesperrt werden und bei weiteren interessanten Beiträgen, versuchen wir uns auch an spassigen Aktionen. Du weisst schon, Aktion: Provider melden, Reaktion:keine ruhe geben, Aktion:Nochmal Provider melden, Reaktion: noch immer keine Ruhe geben, Aktion: Anwalt übergeben, Reaktion: immer noch keine Ruhe geben, Aktion: laufen lassen, Reaktion: teuren spass gehabt haben.

Danke für die Aufmerksamkeit. Bussi aufs bauchi, Trothkar

<closed>

ps: Restliche Beiträge wurden gelöscht.<br><br>{ editiert von Trothkar, 15/04/2007 22:35 }
The topic has been locked.
fsf's Avatar
fsf
16 Apr 2007 18:16 #3
fsf replied the topic: Re:dsa
fdsf
The topic has been locked.
dsadsa's Avatar
dsadsa
16 Apr 2007 18:17 #4
dsadsa replied the topic: Re:dsa
Sitze im Internetcaffee whine whine

wayne whine whine

in den AGB steht nicht spammen verboten melde doch deinem anwalt whine whine.

Wie wärs mit Only posting by registered user whine whine
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
16 Apr 2007 18:47 #5
Truthkar replied the topic: Re:dsa
Hallo,

ich stell mir die Frage was treibt dich dazu hier Stunden! dazu aufzuwenden geschätzte 150 Spamm-Posts zu verfassen?
Macht das Spaß?
Alles nur weil wir dich nicht in die Gilde einladen?
Ich will mir gar nicht ausmalen was du im RL machst wenn du eine Absage bekommst.


liebe Grüße
The topic has been locked.
lol's Avatar
lol
17 Apr 2007 17:15 #6
lol replied the topic: Re:dsa
nicht in die Gilde einladen? wtf wovon redest du?!
habe mich nie bei Euch beworben oder sonstiges!

und Stunden? lol das war arbeit von 15 minuten
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
17 Apr 2007 18:02 #7
Truthkar replied the topic: Re:dsa
laut log file wurde der 1. post um 17.48 Uhr verfasst der letzte um 18.42 Uhr :whistle:
ok stunden ist übertrieben...

die tatsache dass der Spamm begonnen hat als wir loz abgelehnt haben und noch dazu in seinem bewerbungspost legt nahe dass es sich bei unserem "geheimnissvollen Spammer" um wen handelt?

falls das nicht der fall sein sollte kapier ich noch weniger warum du das machst!
was bringt dir das?

da wir und hier so nett unterhalten werde ich deine IP-Adresse als zeichen guten willens jetzt erstmal nicht bannen.

liebe grüße
The topic has been locked.
llol's Avatar
llol
18 Apr 2007 10:58 #8
llol replied the topic: Re:dsa
ich mochte gnome schon immer :blink:
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung dsa