Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Artenium's Avatar
Artenium
14 Apr 2007 21:40 #1
Artenium created the topic: Bewerbung
Hallo ich bin ein Freund von Farodoth. Ich kenne ihn in RL. Ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Ich bin Draenei Schamane, geübt in Bergbau und Juwelenschleifen. Bin auf lvl 14. Ich weis ihr nehmt nur Leute ab lvl 20 aber ich wollte trotzdem mal ne Bewerbung schreiben. Ich hab erst vor kurzem mit dem Spiel angefagen (vor 4 Tagen), und desswegen habe ich nur diesen Char. Aber ich werde versuchen schnell aufzusteigen und bei euch mitzumachen.

Persönliche Daten
Name: Davide
Alter: 16

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

LG Artenium:laugh:
The topic has been locked.
Farodoth's Avatar
Farodoth
15 Apr 2007 13:28 #2
Farodoth replied the topic: Re:Bewerbung
Na dass hoffe ich auch :) Er ist sicherlich eine bereicherung für unsere Gilde!
Aber der Rat soll entscheiden!

Faro/Gianni
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
15 Apr 2007 13:32 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Artenium!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Bis Level 20 ist es ja nicht mehr weit. ;)

Der Rat von Tyrngaardes Ende wird über deine Aufnahme entscheiden.
Du hörst bald von uns.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen ersten Schritten in Azeroth.<br><br>{ editiert von Truthkar, 15/04/2007 15:32 }
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung