Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung

bewerbung

Moncheri's Avatar
Moncheri
13 Apr 2007 22:01 #1
Moncheri created the topic: bewerbung
bin magier 24, Pheobé 10 priester und Antigona 8 hexenmeister. Freundin von Igneus,bitte reinlassen.kräuterkunde,schneiderei,kochen,alchemie...danke
p.s.jelena 22jahre,bruck an der mur,steiermark,österreich habe wegen Mike (igneus) vor 2 Wochen angefangen zu spielen
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
13 Apr 2007 23:38 #2
Pez replied the topic: Re:bewerbung
das nenn ich mal eine kurze bewerbung ^^

auch wenn dich einige schon kennen gelernt haben, aber da ist doch mehr dahinter, sags ihr doch igneus. :P
The topic has been locked.
Trathkara's Avatar
Trathkara AdminAdmin Beiträge 348
More
14 Apr 2007 13:04 #3
Trathkara replied the topic: Re:bewerbung
Ich grüße dich Moncheri!

Es freut uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest. Dennoch wäre es schön, wenn du noch etwas mehr von deinen Charakteren und dir selber erzählen würdest. Was erwartest du von einer Gilde, welche Erfahrungen hast du bisher in Azeroth gemacht?

Trathkara

{ editiert von Trathkara, 14/04/2007 15:05 }<br><br>{ editiert von Trathkara, 14/04/2007 15:07 }
The topic has been locked.
Igneus's Avatar
Igneus Beiträge 23
More
15 Apr 2007 22:08 #4
Igneus replied the topic: Re:bewerbung
Ok Sorry: )

Ok ..Also ich bin 22. Jahre alt und mache im mom in der Caritas (Graz) die Schule zur Dipl. Behindertenbereuerin. (hoffe das wird was :whistle: hab ja noch ein paar Jahre)

Wie oben beschrieben bin ich durch Mike (Igneus) zum Spielen gekommen und habe mich gleich ins Spiel verliebt.
Als Berufe habe ich für meine Magierin Schneiderei und Verzauberung gewählt.
Bis jetzt hat mir das Spiel sehr gut gefallen da ich meist mit Igneus und seinen Twinks zocke, ich versuche jedoch auch meinen eigenen Weg im Spiel zu gehen so das ich auch ohne fremde hilfe gut meine Aufgaben meistern kann.
Aller Anfang ist schwer aber ich hoffe das wird noch.
Von einer Gilde erhoffe ich mir das alles freundschaftlich und hilfsberreit zugeht.
Da zwar meist nur highlevel chars in der Gilde sind kann ich leider im mom wenig an hilfe meinerseits anbieten, werde aber sobald ich etwas größer bin gerne helfen solange es in meiner Macht steht.

Ich würde mich freuen wenn ich eine zusage von eurer Gilde bekommen würde.
Mit dank Jelena:kiss:
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
15 Apr 2007 23:37 #5
Pez replied the topic: Re:bewerbung
Na also, geht doch :whistle:
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 Apr 2007 06:23 #6
Trapshaw replied the topic: Re:bewerbung
Na - unser Igneus schaut ja darauf, das unserer Gilde wächst ;-)

Freut mich Jelena!

Baba Erwin
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung