Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Formosus's Avatar
Formosus
30 Mar 2007 15:43 #1
Formosus created the topic: Bewerbung
Name: Formosus
Rasse: Zwerg
Klasse: Paladin
Level: 60

Berufe: Bergbau(300)
Waffenschmied(270)

Sehr geehrter Gildenmeister, geschätzter Gildenrat, liebe Gildenmitglieder!

Ich möchte mich hiermit ofiziell für eure Gilde bewerben!
Zuerst etwas zu meiner Wenigkeit, meine Name ist Sebastian und ich komme aus der Obersteiermark. Ich bin vor einer Woche mit dem Zivildienst fertig geworden und werde im Herbst mit dem Studium beginnen.

Bis vor 2 Tagen war ich mit meinem Paladin noch auf dem Realm Gorgonash, bis ich mich schließlich zum Transfer auf diesen Realm entschieden hab.
The topic has been locked.
Formosus's Avatar
Formosus
30 Mar 2007 16:08 #2
Formosus replied the topic: Bewerbung
Ich spiele World of Warcraft schon seit beginn, und habe mittlerweilen einen 70er Ork Jäger (Ograk), einen 56er Nachtelfen Druiden (Hirnschlag), einen kleinen Zwerg Priester (Gloran), und denke doch, dass ich einiges an Erfahrung mitbringen kann.

Ich bin auf die Gilde gestoßen in Folge meines Zivildienstes über ein Mitglied (ich will keine weiteren Namen nennen) und würde mich sehr freuen über eine Probeaufnahme.
The topic has been locked.
Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
30 Mar 2007 18:08 #3
Trothkar replied the topic: Re:Bewerbung
"über ein mitglied"???
*auf den magier deut* sag ignois.....hast du da vielleicht deine flinkelangfinger im spiel? hmm? ....


Aber ein Obersteirer. Klingt nicht schlecht...aber ich will dem gildenrat nicht vorgreifen :)
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
31 Mar 2007 09:24 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Formosus,

vielen Dank für deine kurze und nette Bewerbung. Ich hätte gerne noch ein paar Sachen von dir gewusst. Was erwartest du von Tyrngaardes Ende, wie stellst du dir die Zukunft mit uns vor und was sind deine Erwartungen an eine Gilde.
Nebenbei wird der Gildenrat über deine Bewerbung entscheiden, ich bitte dich also recht zügig zu antworten.

einen schönen Tag in Azeroth

Marnie
The topic has been locked.
Formosus's Avatar
Formosus
31 Mar 2007 10:41 #5
Formosus replied the topic: Bewerbung
Nun ja was ich mir erwarte von tyrngaardes ende? Ist ganz einfach ich erwarte mir eine gute Zusammenarbeit. Die wichtigste Sache in einer Gilde ist meiner Meinung nach einfach der Zusammenhalt. Ich werde natürlich versuchen zu helfen wo ich kann, und erwarte mir aber auch manchmal Hilfe wenn ich sie brauche.

PS: Ja, es hatte ein gewisser Magier (ohne weitere Namen zu nennen )seine Finger im Spiel. ^^
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
01 Apr 2007 18:43 #6
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Formosus,

wir haben entschieden dich auf eine Probezeit bei uns auf zu nehmen. Bitte melde dich bei Trathkara, Truthkar, Trapshaw oder bei mir, damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung