Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Arsareth's Avatar
Arsareth
21 Mar 2007 07:27 #1
Arsareth created the topic: Bewerbung
Grüße an die "Tyrngaardes Ende" Gilde !

Name : Arsareth

Rasse : Mensch

Klasse : Kriegerin Lvl 24

Berufe : Kräuterkunde und Alchemie


Wer verbirgt sich hinter Arsareth ?
Meine Name ist Edwin und inzwischen 52 Jahre alt. Mein Wohnort ist Klagenfurt am Wörthersee
wo ich auch als Angestellter in einem Fotogeschäft und auch als Fotograf tätig bin. Meine Freizeit
entweder am PC (nicht nur spielen, sonder natürlich auch mit bearbeiten meine Fotos), fotografieren
und auf Reisen.
Wie bin ich zu WOW und zu Eurer Gilde gekommen ? Ich habe bis vor ca 2 Monaten Star Wars Galaxy gespielt, aber irgendwo ist da die luft raus, es macht mir keinen spaß mehr. Nachdem mein Sohn seit Anfang WOW spielt habe ich es mal angetestet und beschlossen zu bleiben, weil es einfach Spaß macht. Er war es auch der mich auf Euch Aufmeksam gemacht hat, nachdem ich ihn um eine Gilde gefragt habe. Er ist bei Euch als Waxgorim Mitglied.

Warum Eurer Glide beitreten will ? Viele Quests kann man nur in der Gruppe lösen und es macht mehr Spaß mit Freunden die man kennt. Man schließt auch Freundschaftenn auch wenn sie nur virtueller Natur sind. ( Ich bin seit 2 Jahren in der einer SWG Gilde). Die gegenseiteige Hilfestellung ist auch ein Argument. Mit Lvl 24 werde ich am Anfang keine Große Hilfe sein, aber es geht ja ständig Aufwärts. Und nachdem Waxgorim sich bei Euch wohlfühlt glaube ich keine schlechte Wahl getroffen zu haben.

Grüß an die Gilde

Arsareth ( Edwin)
The topic has been locked.
Waxgorim's Avatar
Waxgorim Beiträge 571
More
21 Mar 2007 07:32 #2
Waxgorim replied the topic: Re:Bewerbung
Wahrscheinlich unnötig zu erwähnen das ich stark für eine Aufnahme bin ;)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
21 Mar 2007 12:17 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Arsareth,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Bewerbung!
Der Rat von Tyrngaardes Ende wird über deine Aufnahme entscheiden, du hörst bald von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Trothkar's Avatar
Trothkar Beiträge 429
More
21 Mar 2007 14:06 #4
Trothkar replied the topic: Re:Bewerbung
hmm, würd super zu uns passen.

drückt unseren alterschnitt nicht nach unten, computerbesessen und erfüllt das tyrngaardes-ende hauptkriterium.....ist mit irgendeinem mitglied verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie verbandelt :evil:

hihi

*dafür*
The topic has been locked.
Ilyatha's Avatar
Ilyatha
23 Mar 2007 19:04 #5
Ilyatha replied the topic: Re:Bewerbung
Trothkar schrieb:

drückt unseren alterschnitt nicht nach unten, computerbesessen und erfüllt das tyrngaardes-ende hauptkriterium.....ist mit irgendeinem mitglied verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie verbandelt :evil:


kann man sich dann auch bei uns hochschlafen?


btw. SWG war ein sehr gutes MMO. Eines der besten die je rausgekommen sind, zumindest vor den Sachen wie Combat Revamp und Co. War schon toll Jedi zu sein. ;)
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
23 Mar 2007 19:49 #6
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Sei gegrüßt Arsareth!

Wir laden dich auf eine Probezeit zu uns ein.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Trathkara, Trapshaw, Bömbee oder Truthkar.

Noch einen schönen Tag in der Welt von Azeroth.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung