Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladin (aufgenommen)

Paladin (aufgenommen)

Thorm's Avatar
Thorm
11 Mar 2007 14:11 #1
Thorm created the topic: Paladin (aufgenommen)
Hallo Thyrengaards Ende

Name: Thorm
Rasse: Draenei
Klasse: Paladin
Berufe: Bergbau / Ingenieur
Aktuelle Stufe: 60

Die Person dahinter:

Mein Name ist Stephan, bin 20, komme aus dem Bezirk Neunkirchen und studiere derzeit im 2. Semester IBW an der WU Wien und arbeite nebenbei in einem KMU als Administrator. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in Bars, spiele (natürlich) WoW und gehe ein paar mal die Woche trainieren.

Auf eure Gilde wurde ich freundlicherweise durch Ponti aufmerksam gemacht - meinem Nachbarn und ehemaligem Studentenheim-Mitbewohner, der mich übrigens vor 4 Monaten auch wieder zu WoW gebracht hat :) Derzeit bin ich bei "Shar Adore" das ja auch eines eurer Twink-Lager sein dürfte ;) Leider bin ich dort einer der letzten aktiven Spieler und in meinem aktuellen Level-Bereich auch alleine. Um die kommenden Instanzen nicht mit Random-Gruppen sondern mit einer Gilden-Gruppe voller Bekannter zu meistern und so die Scherbenwelt mehr zu genießen, möchte ich mich gerne eurer Gilde anschließen.

Grüße
Thorm / Stephan

P.S.: Mit einigen der Gildenmitglieder durfte ich schon Bekanntschaft schließen (u.a. Ponti, Dodz, Trapshaw, Worak), teilweise noch mit meinem alten Charakter "Zephu".<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:43 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
11 Mar 2007 17:07 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung Thorm
Ich grüße dich Thorm,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Der Rat von Tyrngaardes Ende wird über deine Aufnahme entscheiden.

Du hörst in kürze von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
12 Mar 2007 18:01 #3
Trapshaw replied the topic: Re:Bewerbung Thorm
Seid gegrüßt.

Wir haben entschieden euch auf eine Probezeit zu uns einzuladen.
Bitte meldet euch inGame bei Marnie, Trathkara, Trapshaw, Bömbee oder Truthkar.


mfG Trapshaw
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Paladin (aufgenommen)