Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexer (aufgenommen)

Hexer (aufgenommen)

Euridike's Avatar
Euridike
04 Mar 2007 18:21 #1
Euridike created the topic: Hexer (aufgenommen)
Hallo, ich möchte mich hiermit für eure Gilde bewerben.

Ich heiße Eva und bin die Freundin vom Max und versteh mich auch mit seiner Schwester sehr gut. Bisher habe ich nur auf dem Acc. vom Max WOW gespielt, genauer gesagt einen Untoten-Hexer auf Level 56.

Da es nun mal an der Zeit ist, einen eigenen Account zu besitzen, hab ich hier auf dem Server einen neuen Charakter angefangen. Er heißt Euridike und ist ebenfalls Hexer - ich finde einfach dass Hexer die tollste Klasse ist.

Ich bin 21 Jahre alt und studiere in Regensburg Pharmazie jetzt im 4. Semester. Ich würde mich über eine Aufnahme in eure Gilde sehr freuen. Bis dann,

Eva<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:41 }
The topic has been locked.
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
04 Mar 2007 18:56 #2
Pez replied the topic: Re:Bewerbung Hexer
Hab Eva schon ein bisschen im Teamspeak kennengelernt und war mit ihr in den Todesminen ^^
Schlimmer als Max kann sie ja nicht sein, also rein mit ihr :evil:
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
04 Mar 2007 20:50 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Hexer
Hallo Euridike,

vielen Dank für deine nette Bewerbung. Du hast mich ja heute schon inGame angesprochen, leider war ich da grad etwas beschäftigt. Wir werden im Gildenrat über deine Bewerbung beraten und dir in den nächsten Tagen das Ergebnis zukommen lassen.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Khia's Avatar
Khia
04 Mar 2007 21:16 #4
Khia replied the topic: Re:Bewerbung Hexer
rein mit Eva und dafür raus mim Max, oder was? ;P

Böser böser Thomas!
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
05 Mar 2007 20:02 #5
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Hexer
Hallo Euridike,

wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit bei uns einzuladen. Ich möchte dich bitten dich inGame Trathkara, Trapshaw, Bömbee, Truthkar oder mich anzuflüstern damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexer (aufgenommen)