Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin

Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin

Liliána's Avatar
Liliána
11 Aug 2011 20:44 #1
Liliána created the topic: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Hallo zusammen

Mein richtiger Name ist Michael oder auch Micha genannt der mir lieber ist als Spitznamen. Ich bin momentan 21 Jahre und von Beruf Anlagenmechaniker im Sanitär,Heizung und Klimatechnik (SHK) Bereich tätig. Meine Hobbys sind der Zeit: Zocken und lernen wegen der bevorstehenden Prüfung im Januar.
Ich selbst komme aus dem wunderschönen Saarland *g*. Für alles andere wenn ihr noch etwas wissen wollt kontaktiert mich im Forum oder einfach ingame unter dem Namen Liliána.


Aktuell suche ich für meine Paladina(Liliána) einen Raid. Skillung ist Tank/Holy. Ich bin in der Beziehung flexibel.Lieber wäre mir Tanken aber wenn es vom setup besser passt kann ich auch als Heiler fungieren. eu.battle.net/wow/de/character/d ... 1na/simple
Berufe habe ich mit diesen Charakter Juwelier und Ingenierskunst beides auf max.Neben berufe sind bis auf Archäologie auf max.

Raiderfahrungen:
Raidvorbereitung das normale halt food flask kontrollieren ca. 20-30 min vor dem Raid das es halt Pünktlich los gehen kann.

Classic: Nichts derzeit nicht gespielt
BC: Kara, MK, Gruul, SSC, Auge, Hyjal, Zul Aman
(alles)WotLK: Naxx, Uldum, Maly, Ony, PDK, ICC, Rubinsanktum
(alles)Cata: Bot, PSA, Td4W, FL

Bisherige Gilden:

Schwarzer Drachenbund ( geleavt wegen unklarheiten über das raiden entstanden sind)
Die Schicksalsklingen ( geleavt wegen auflösen)
Wächter des Lichts ( geleavt wegen keinen invites mehr zu raids)

Ts ist soweit vorhanden und ja ich kann auch reden
Rechner ist ausgelegt für Wow und mehr . *g*

Der Grund warum ich gerne zu euch in die Gilde möchte ist wie schon erwähnt das ich eine neue Raidgilde suche dabei möchte ich allerdings keinen Progressraid haben. Ich gehe zwar gerne und gut Raiden dann aber wirklich stressfrei und ich denke dass ich da bei euch gut aufgehoben bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Micha
Hanson's Avatar
Hanson Beiträge 254
More
12 Aug 2011 04:37 #2
Hanson replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Grad mal so drübergestolpert....
Man beachte den Bewerbungsthread:

www.lekmaieska.de/wrapper.php?id=board
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 526
More
12 Aug 2011 06:07 #3
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Guten Morgen,

für die Aufnahme in unseren Reihen benötigst Du einen entsprechenden Bürgen bzw. die Kenntnisnahme unserer Gildensatzung.

http://www.tyrngaardes-en.de/die-gilde/gildensatzung

bzw.

http://www.tyrngaardes-en.de/forum/8-bewerbung/21242-wie-bewerbe-ich-mich-bei-tyrngaardes-ende

Wie im zweiten Link beschrieben, gestaltet sich die Aufnahme ohne Bürgen über eine vorrangige Anmeldung an unseren Raids. Hier können wir Dich und Deine Person kennenlernen und so auch ohne Bürgen zu einer Entscheidung kommen. Grundsätzlich kann sich jeder für unsere Raids anmelden, unabhängig der Gildenzugehörigkeit.

Meine persönliche Sicht ist, dass Du Dir allerdings klar werden solltest, was Du gerne möchtest. Schon aus Fairness gegenüber Lekma. Man sollte das ganze Bewerbungstamtam nicht überwerten, allerdings suchen wir für unsere Gemeinschaft nach Spielern mit Nachhaltigkeit.^^

Aus Sicht unseres Raides können wir Dir momentan im 25 er Raid einen Platz als Tank oder auch nach Anmeldelage als Heiler anbieten. Lt. Arsenal ist Dein Equipment auch definitiv geeignet um Firelands 25 er mit zu tanken.

Karr
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 526
More
12 Aug 2011 06:14
[edited]
#4
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Falls Du noch fragen hast, kannst du Sie gern hier im Forum stellen oder einen der Räte bzw. Raidleiter ansprechen. Ich bin persönlich erst ab Sonntag wieder online.

Bitte unbedingt beachten !!! Wir haben noch den kompletten August für den Raid Sommerpause.
In dieser Zeit versuchen wir, nach Anmeldungen, am Mittwoch einen 25 er Raid zu stellen, welcher zumindest 2 - 3 Fireland - Bosse legt. Danach operieren wir momentan nach Bedarf, mit mehr oder weniger Erfolg, mit 1 - 2 Raids im 10 er Bereich.
Nur zur Info, nicht das Du Dich momentan wunderst.
Liliána's Avatar
Liliána Beiträge 1
More
12 Aug 2011 15:28 #5
Liliána replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Ok, Eure Gildensatzung habe ich gelesen und bin mir im klaren darüber was darin steht und möchte sie hiermit auch Aktzeptieren.

Höflichkeit:
Ich bin schon von mir aus ein Freundlicher Mensch ,von daher denke ich weniger das ihr mit mir inder art probleme bekommen werdet.

Raidfähigkeit:
Ich denke mal das meine Paladina zu mindest mal im Tank gear ( Heal gear wird derzeit auf forderman gebracht) dafür geeignet ist.

Skillung:
Diese wird immer aktualisiert und dem derzeitigen Patch angepasst mit Sockel und verzauberungen ( kritikfähig bin ich auch falls wem was auffällt )

Bufffood und Co:
Flasks und Bufffood sind immer in massen vorhanden da Kochen,Angeln und Alchemie auf max sind.

Eine kleine frage besteht trotzdem, wird man dem Bürgen zugeteilt oder sucht man sich selbst wen raus ?

Ps:
Die Bewerbung bei Lekma is aus einem Grund entstanden,da ich mir gerne (auch im rl) alle möglichkeiten freihalte.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
12 Aug 2011 22:07 #6
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Du kannst dir jemanden aussuchen, der allerdings bereit sein muss für dich zu bürgen.
ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
13 Aug 2011 10:20 #7
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin

Liliána schrieb:
Aktuell suche ich für meine Paladina(Liliána) einen Raid. Skillung ist Tank/Holy.
[...]
Schwarzer Drachenbund ( geleavt wegen unklarheiten über das raiden entstanden sind)
Die Schicksalsklingen ( geleavt wegen auflösen)
Wächter des Lichts ( geleavt wegen keinen invites mehr zu raids)
[...]
Der Grund warum ich gerne zu euch in die Gilde möchte ist wie schon erwähnt das ich eine neue Raidgilde suche dabei möchte ich allerdings keinen Progressraid haben. Ich gehe zwar gerne und gut Raiden dann aber wirklich stressfrei und ich denke dass ich da bei euch gut aufgehoben bin.


Ist ziemlich RAID fokussiert. TE ist weitaus mehr als nur raiden. Das sollte Dir klar sein und das sollte auch geschätzt werden.

Ansonsten finde ich ist sich alle Möglichkeiten offen zu lassen nicht sich mehrfach zu bewerben (falls das vorgefallen ist), alle Wege anzufragen und sich den besten aller Zusagen auszusuchen.

Gruss
ili
Zatras's Avatar
Zatras Beiträge 412
More
13 Aug 2011 12:03 #8
Zatras replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
Üblicherweise lehnen wir doch solche Mehrfahrbewerber direkt ab. Wer diese Schiene fährt, hat primär nur den Raid im Sinn - nicht die Gemeinschaft. Kurz: Scheißegal wo, Hauptsache Raid.
Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
13 Aug 2011 17:22 #9
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin
einfach für die raids ma anmelden, wen man dan möchte rutscht man schon rein.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Liliána Tank/Heal Paladin