Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Dharr

Bewerbung Dharr

Nyar's Avatar
Nyar Beiträge 1
More
02 Aug 2011 20:15 #1
Nyar created the topic: Bewerbung Dharr
Hallo Zusammen!

Da ich jetzt nach einiger Auszeit wieder zu WoW gefunden habe und Meylistha eine alte Freundin aus meiner "Karriere" auf den Todeskrallen hat mir euch als einen netten Haufen vorgeschlagen und würde in diesem Zusammenhang auch für mich bürgen und mich in eure Community einführen.

Bisschen was über meine Person, damit ihr auch wisst mit wem ihr es da eigentlich zu tun habt. Ich bin 22 Jahre alt lebe und arbeite in Wien. Hobbymäßig betreibe ich regelmäßig diverse Sportarten, von Schwimmen über Klettern bis zu Kampfsport, bin daher auch nicht der typische Hardcore-Gamer.

Erfahrung in WoW habe ich bis inkl. Ulduar gesammelt und habe auch bereits 2 80er auf den Krallen, einen Tank-DK sowie eine Hexenmeisterin. Als Main spiele ich aber meinen Worgen Druiden Dharr, da auch mir erstmal gerne die "neue alte" Welt ansehen wollte und auch eine neue Rasse ihren Reiz für mich hat.

So ich hoffe ich habe euch einen guten Einblick geboten und hoffe bei euch aufgenommen zu werden.
Meylistha's Avatar
Meylistha Beiträge 14
More
02 Aug 2011 21:41 #2
Meylistha replied the topic: Aw: Bewerbung Dharr
Da isser ja.
Natürlich bürg ich für ihn.
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
03 Aug 2011 20:18 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung Dharr
Hallo Dharr,

da du einen Bürgen nachweisen kannst, steht einer Einladung auf Probe nichts im Wege!

Melde dich doch bitte bei einem der Räte, Nina wird dir da bestimmt weiter helfen können!


Gruß

Asthe|Chris
Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
05 Aug 2011 13:50 #4
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung Dharr
Hallo Dharr,

da du schon einen Bürgen gefunden hast, dürfte dir ja der Rest nicht schwer fallen :)

Dürfen wir aber noch deinen Namen erfahren? Das macht es leichter dich anzusprechen ;)

LG Jakob
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Dharr