Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Elementar Schamanen

Bewerbung eines Elementar Schamanen

Yeléna's Avatar
Yeléna
26 Jul 2011 14:33 #1
Yeléna created the topic: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Hallo zusammen Tyrngaardes Ende Mitglieder :)

Ich heiße Petar bin 21 Jahre alt und komme aus Heidenheim in der Nähe von Ulm.
Ich arbeite im Betrieb meines Vater's in der Umzugsbranche.
Da ich meistens nur bis Nachmittags unterwegs bin hab ich am Abend genügend Zeit mich mit Wow zu beschäftigen. Ich spiele seit 2006 und ab dem ersten Tag an auf den Todeskrallen. Der Server ist zwar bisschen ausgestorben aber trotzdem ist es hier ganz ok :)
Als Main Char spiele ich ein Elementar Schamanen und 2 Twinks sind auch noch vorhanden. Alle auf den Todeskrallen und selbstverständlich 85.

Der Link vom Schamanen: eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...n/Yel%C3%A9na/simple

Berufe: Juwelenschleifen 535 / Bergbau 525 / Kochen 525 / Erste Hilfe 525 / Der Rest am skillen.

Raid Erfolge: BC clear bis Ilidan SWP: Nicht gewesen.
Wotlk: clear mit paar Hero's / Außer Halion.
Cata: clear BOT/PSA/THRON / FL: Lord werden aber bestimtm noch einige folgen. Ziele in Wow: Ich versuche immer mit dem Aktuellen Content mit zu gehen sofern es möglich ist und freue mich über jeden besiegten Boss in Wow. Habe noch ne Zeit lang vor Wow zu spielen und noch einige Erfolge zu bestreiten :)

Bin zur Zeit leider Gildenlos...Das hängt aber damit zusammen das ich nicht wirklich nach einer gesucht hab. Trotzdem ist es viel schöner und macht sicherlich mehr spaß mit vielen Leuten Erfolge zu feiern sich zu unterhalten und sonstige sache die man so in einer Gilde tut :)

Alunkad fragte mich ob ich eine Gilde suchen würde darauf hin hab ich beschloßen mich einfach mal zu bewerben und die Zeit der Gildenlosigkeit zu beenden :)
Ich spiele ja schon paar Jahren hier auf dem Server und kenne euch schon ziemlich lang. Mir ist noch nie jemand von euch negativ aufgefallen sodass ich nicht viel überlegt hab und gleich eine Bewerbungen schrieb.

Noch paar Sachen zum Raid/Raid vorbereitung:

Ich verfüge natürlich über Ts3 sowie ein Headset.
Flask und Bufffood sind immer an Bord :)
Unter der Woche hab ich am Abend eigendlich jeden Tag Zeit außer Fr und Sam da ist Party angesagt :) Sonntags bin ich in der Regel so ab 18 Uhr online wenn nicht früher. Falls doch mal was dazwischen kommt geb ich rechtzeitig bescheid sodass ersatz gefunden werden kann.

Sooo das war meine Bewerbung und ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen :D

Gruß Yelé
Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
26 Jul 2011 15:20 #2
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Wenn die Frage gestattet ist, in welcher Gilde warst du den zuvor?

Dein Name kommt mir i.wie bekannt vor.
Yeléna's Avatar
Yeléna
26 Jul 2011 16:18 #3
Yeléna replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Klar :)

Wächter des LIchts das wars auch glaub schon mit dem Char.
Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
26 Jul 2011 17:53 #4
Jadén replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
26 Jul 2011 21:08 #5
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
<----Bürge----

er hat 3Boss fl down is nich schlecht im raid, sonst nur Positives.
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
27 Jul 2011 01:55 #6
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Da du ein bürgen hast, steht einer aufnahme zur probe nichts im Wege.

Bitte Wende dich an ein gildenrat für den invite!
Alu wird dir da bestimmt weiter helfen!

Gruß asthe/ chris
Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 274
More
27 Jul 2011 05:09 #7
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Elementar Schamanen
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Elementar Schamanen