Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (abgelehnt)

Krieger (abgelehnt)

Norbert's Avatar
Norbert
18 Feb 2007 16:22 #1
Norbert created the topic: Krieger (abgelehnt)
Berwerbung
um Mitgliedschaft in eurer Gilde.

Ich bins Nightles ein 61 ger Krieger, der einigen eurer Mitglieder viel zu verdanken hat. Besonderen Dank an dieser Stelle Bluedream den Bessten Jäger der welt, Bömbee der mir das Brachland erschlossen hat und dem allerbesten Kollegen dem Retter wenn alles zu spät ist Drognan.

Mein alter ist so in richtung halb Tod einzuordnen im Volksmund Uhu "unter Hundert" also die besten Jahre sind vorbei. Einen Beruf habe ich auch den ich sehr liebe. Nun die Hobbys sind nicht mehr so vielzählig aber WoW spielen ist eines unterhalten und Wein trinken ein anderes. Im Sommer Fahrrad fahren und grillen.

Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und habe einen Sohn der heute seinen 5. Geburtstag feiert.
Sein liebster Satz nach dem Kindergarten lautet " Papa gehn wir Zocken " und schwupp kurze Zeit sätere so nach den erste 5 Mops ist er eingeschlafen. ;)

Mit freundlichen Gruß
NorbertB)<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:40 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
19 Feb 2007 10:48 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Nightles,

Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir hätten noch ein paar Fragen:
Ist das dein 1. Char?
Wie kommst du auf Tyrngaardes Ende?
Was bedeutet es für dich in einer Gilde zu sein?
Welche Anforderungen stellst du an eine Gilde?

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
21 Feb 2007 13:19 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Nightles,

leider muss ich dir mitteilen das wir dich nicht aufnehmen werden. Bitte nimm diese Absage nicht persönlich, sicher wirst du deinen Weg auf den Todeskrallen gehen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß in der World of Warcraft.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Krieger (abgelehnt)