Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Dusto's Avatar
Dusto
29 Jun 2011 09:47 #1
Dusto created the topic: Bewerbung
Hey ihr Erben,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Bevor ich etwas zu mir schreibe, möchte ich erst ein paar Worte darüber verlieren, wie ich auf euch komme. Im Grunde ist die Antwort sehr einfach, durch den Gildenbrowser. Ich suche eine Gilde, in der viele aktive Leute sind und in der man was machen kann. Ich glaube ,anhand dessen, was ich so gelesen habe, dass das auf euch zutrifft.

Nun zu dem Problem, ich habe leider keine Zeit zu raiden, zumindest nicht Abends. Durch mein Hobby bin ich sehr eingespannt und daher jeden Abend(wirklich 90%) nicht online. Ich eigene mich also nicht für raids. Wenn ihr mir aber trotzdem die Gelegenheit geben würdet, eure Gilde auf andere Art und Weise zu unterstützen, wäre ich sehr froh.

Nun zu meiner WoW-"Karriere". Ich spiele seit der Beta. Begonnen hat es auf dem Destromath mit Allianzchars. Dort habe ich jeden Raidcontent mitgemacht, bis einschließlich Naxxramas. Zu Zeiten des 1. Addons raidete ich auf dem selben Server mit meiner Gilde bis einschließlich Sunwel(mein damaliger Main hat auch noch das Ursprüngliche ZA-Mount).

Zum nächsten Addon wechselten wir, weil sich die Gilde auflöste, auf diesen Server, allerdings auf die hordenseite. Dort raidete ich mit der Gilde "Die Hafensänger" recht lange und aktiv. Vorteil war, die Raids fanden meistens nach 11 Uhr statt, also 23 Uhr, und das ist eine Zeit, die mir damals sehr gut passte. Mit dem jetzigen Addon haben ein Freund und ich dann beschlossen, wieder zur Allianz zu wechseln, wir hatten genug von der Horde. In meinem Herzen bin ich auch in der Hordezeit immer Allianzler geblieben(ich habe nur aufgeghört Heldentum zu sagen.... )

Wie ihr seht spiele ich schon sehr lange und mag auch behaupten, dass ich zu den eher besseren Spieler gehört. Geraidet habe ich mit folgenden Chars: Mage, Krieger, Hexenmeister und Schami. Zumindest aktiv geraidet, ich hatte auch noch einen Schurken und Paladin. Keine AHnung habe ich von Jägern, hat mich irgendwie nie interessiert.

So komme ich also nun zu diesem Server und dieser Fraktion. Nun habe ich leider keine Gilde und suche eine, da das Spielen alleine relativ öde ist.


Meine Person: Ich bin 27 Jahre alt und Physiker. Daneben spiele ich WoW, komisch da ich mich hier bewerbe... und bin Turniertänzer und Turniertanztrainer. Dahin geht auch ein Großteil meiner Zeit. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen in Aachen, auch ein kleiner Grund, warum ich nicht mehr so aktiv raide.

Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr wissen wollt, sprecht mich einfach ingame an oder schreibt hier was ins Forum. Ich werde mich dann bemühen, dies zeitnah zu beantworten.

Link zum Char:

eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/Dusto/simple

Vielen Dank fürs lesen
Dusto's Avatar
Dusto
29 Jun 2011 13:24 #2
Dusto replied the topic: Aw: Bewerbung
Mir sind noch Erweiterungen eingefallen:

1. wer mich/uns spielen sehen möchte:


2. ich bin auch an pvp interessiert, sowohl gewertet als auch Arena, habe dort jeweils Erfahrung bis 2k, im 2er auch 2.1k
Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
29 Jun 2011 14:32 #3
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung

Dusto schrieb:
Hey ihr Erben,


Da hab ich schon aufgehört zu lesen. Copy und Paste ist eine feine Sache, wenn man es denn beherrscht :-)
Dusto's Avatar
Dusto
29 Jun 2011 16:04 #4
Dusto replied the topic: Aw: Bewerbung
Ah, ich habe ne Zeit lang überlegt, was du meinst... Ich habe mich nicht bei einer anderen Gilde beworben und den Test kopiert, wobei die wirkliche Erklärung nicht wirklich weniger peinlich für mich ist :)

Ich habe einfach den Namen falsch gelesen... Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich aus Ende Erben machen konnte, aber es ist irgendwie passiert...

Ich bitte hiermit vielmals um Entschuldigung und hoffe, das beeinflusst eure Entscheidung nicht.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung