Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2

Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2

Kysiria's Avatar
Kysiria
23 Jun 2011 18:33 #1
Kysiria created the topic: Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2
Hallo TE,

ich möchte mich gern mit meiner Kriegerin "Kysiria", pünktlich zum Patch 4.2 bei euch bewerben.

Armory-Link: eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/kysiria/simple

Ich würde gern ein Teil eurer Gemeinschaft sein, da ich bereits ein paar eurer Mitglieder kenne und ich sehr gerne mit diesen Leuten zusammen spiele.
Desweiteren stellt ihr den einzigen 25er Raid auf Seiten der Allianz, was für mich ein weiterer Grund ist, diese Bewerbung zu schreiben.

Ich selbst kann euch meine Erfahrung seit Anfang BC zur verfügung stellen (bis vor kurzem noch als paladin), darunter einige sehr Erfolgreiche Errungenschaften wie S2 / S3 Gladiator, Malygos Magic Seeker, Ulduar 25 Deaths Demise (Kel´Thuzad US) und möchte mich nun gerne mit meinem Krieger für die kommenden Raids auf ähnliche Erfolge ausrichten. Ich bin seit beginn WOTLK nebenbei auf Die Todeskrallen (da meine Schwester und ihr damaliger Freund zu der Zeit hier gespielt haben) und habe mich schließlich zu Eiskrone zeiten komplett hier eingefunden (damalas bei Resurrection, Raidprogress 11/12, 10 HMs).

Ich bin ein sehr umgänglicher Spieler, bin Stress aus Progress gewöhnt und äußerst Teamfähig. Raidvorbereitung ist für mich ebenso selbstverständlich wie die Nachbereitung (Fehleranalyse) und konstruktive Kritik.

Um auch ein paar Worte über den Menschen hinter dem Toon zu verlieren stelle ich mich kurz vor:
Mein Name ist Dom, ich bin 24 Jahre alt und beginne im September mein Studium der Biologie. Neben WoW fahre ich gern BMX und fotografiere.

Das wars nun fürs Erste. Ich bitte um Nachsicht da dies meine erste Bewerbung bei einer Gilde ist. Sollten Fragen auftauchen, könnt ihr mich im Spiel auf Kysiria, Juneau oder Laserwings erreichen.
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
23 Jun 2011 22:06 #2
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2
Hallo Dom,

wie Du sicherlich weisst, benötigst Du für die Aufnahme in unsere Gilden einen Bürgen. Vielleicht kannst Du ja eines von den in deiner Bewerbung erwähnten Mitgliedern dazu überreden für Dich zu bürgen.
Linali's Avatar
Linali Beiträge 5
More
23 Jun 2011 22:08 #3
Linali replied the topic: Aw: Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2
Ich würde für Kysiria bürgen ^^
Kysiria's Avatar
Kysiria
23 Jun 2011 22:11 #4
Kysiria replied the topic: Aw: Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2
Jap, das war mir bereits bekannt.
Ich habe es nur nicht in der Bewerbung erwähnt, da ich gehofft hab Linali gibt ihr eigenes Wort hier zum Besten ;)
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
23 Jun 2011 22:12
[edited]
#5
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2
Ay Karamba, das ging aber schnell :-)

Willkommen bei TE!

Melde Dich bei einem der Räte, dein Bürge kann Dir da weiterhelfen.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung _ DPS Krieger für 4.2