Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Retri Pala

Bewerbung Retri Pala

Akabrion's Avatar
Akabrion
21 Jun 2011 23:20 #1
Akabrion created the topic: Bewerbung Retri Pala
Tag allerseits,
ich heiße Enes, bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.
Ich gehe zur Schule, habe aber gerade Sommerferien. In meiner Freizeit spiele ich gerne WoW. Bis vor 2 Jahren habe ich regelmäßig meine Eule gespielt, bis ich wegen Schule WoW erstmal liegen lassen musste. Als ich den schulischen Stress hinter mir hatte, habe ich mir vorgenommen wieder anzufangen, wollte aber neu beginnen. Also beschloss ich ein Paladin zu machen udnd bin mit Leid und Seele mit ihm. Ich habe den Charakter vor 1 Monat erstellt udn bin gerade 84. Ich suche eine PvE orientierte Gilde und bin immer zu jedem möglichen Termin online.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Danke
The topic has been locked.
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
22 Jun 2011 06:13 #2
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Hallo Enes,

hier mal ein Auszug aus der Gildensatzung, die du wahrscheinlich eh gelesen hast.

1. Voraussetzungen
Für die Aufnahme bei Tyrngaardes Ende ist eine schriftliche Bewerbung im Gildenforum, sowie die Kenntnisnahme und Bestätigung der Gildensatzung unumgängliche Grundvoraussetzung.
Ein ordentliches Mitglied der Gilde wird als Bürge1 benötigt.

a) Bewerbung mit Bürgen
Dieser muss ebenso über die Pflichten des Bürgen Bescheid wissen und in der jeweiligen Bewerbung bestätigen.
Eine Bewerbung mit einem ordentlichen Mitglied von TE als Bürge, wird sofort auf den Knappenstatus gesetzt und der Bewerber für die Probezeit in die Gilde geladen.

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.


MfG der Forentroll
The topic has been locked.
Akabrion's Avatar
Akabrion
22 Jun 2011 08:43 #3
Akabrion replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Ich könnte das Bewerben ohne Bürgen für mich verantworten :-)
Ich hatte das Problem (trotz vorheriger Nachfrage) dass ich nicht wusste wie ich ein Bürger finden sollte. Deswegen hab ich mich vor meiner Bewerbung Ingame mit Valenti unterhalten, und wir sidn zum entschlus gekommen das sich das mit dem Bürger schon klären lasssen wird und ich mich erstmal Bewerben soll.
Das mit dem sich bei Raids anmelden udn pünktlich erscheinen ist ja das kein Problem.
Grüße
Enes
The topic has been locked.
Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
22 Jun 2011 14:29 #4
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Gut ich kenn ja bei weitem nicht alle bei TE, zumindet nicht mit Vornamen, aber wer ist Valenti?

Wenn es sich um ein Gildenmitglied handelt, kann er vielleicht auch für dich bürgen.

Dann wäre es sicher auch hilfreich deine Chars zu verlinken bzw Namen bekannt zu geben, damit man sich diese anschauen kann (Eule und Pala).

Zum Thema Raids: Du schreibst selbst du bist noch nicht einmal Level 85. Patch 4.2 steht vor der Tür und damit die Firelands. Ohne dementsprechendes Equip und vor allem auch etwas Erfahrung wird das nichts mit Raiden. Nur damit du dir hier keine falschen Hoffnungen/Vorstellungen machst.
The topic has been locked.
Alu's Avatar
Alu AdminAdmin Beiträge 115
More
22 Jun 2011 15:32 #5
Alu replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
grade erst 85... kein bürgen... damusst echt gas geben...
The topic has been locked.
Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
22 Jun 2011 15:37 #6
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Valenti ist Erwin, wenn ich mich recht erinner.
The topic has been locked.
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5171
More
22 Jun 2011 16:23 #7
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala

Myukie schrieb:
Valenti ist Erwin, wenn ich mich recht erinner.


Jap mein Bankchar ^^ ist mittlerweile auch irgendwie schon 52 geworden ^^
The topic has been locked.
Akabrion's Avatar
Akabrion
22 Jun 2011 16:53 #8
Akabrion replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
spät heute abend bin ich 85.
Mit dem EQ müssen wir gucken.
The topic has been locked.
Akabrion's Avatar
Akabrion
22 Jun 2011 17:32 #9
Akabrion replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Ok, ich hab mir nochmal alles durch den Kopf gehn lassen, udn bin zum entschluss gekommen das ich die Gilde nicht wechseln will.
/closed
The topic has been locked.
ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
23 Jun 2011 15:12 #10
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
und Du bist 19?
The topic has been locked.
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
23 Jun 2011 22:08 #11
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung Retri Pala
Aufgrund der Rücknahme der Bewerbung geschlossen.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Retri Pala