Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Bärchen

Bewerbung Bärchen

Elfarielle's Avatar
Elfarielle
17 Jun 2011 12:48 #1
Elfarielle created the topic: Bewerbung Bärchen
Muhu die Damen und Herren! ;)

Zu mir:
Ich heiße Bianca, bin 22, Studentin und komme aus Österreich.

Wie kam ich auf euch:
Ich komme von einem andern Server und habe versucht hier Fuß zu fassen mit meinem Druidentank. Ich musste leider feststellen, dass viele Spieler hier .. naja.. einige Probleme mit ihrem Char haben (um es diplomatisch auszudrücken)^^
Daraufhin habe ich mich bei wowprogress.com erkundigt wie die meisten Gilden hier atm so stehen, wodurch ich dann auf euch gestoßen bin. Ich denke ich passe hier gut hinein da ich mit meinem Main ähnliche Erfahrungen im Content habe.

Was ich suche:
Hauptsächlich suche ich eine freundliche Gilde mit fähigen Spielern für Heros und evtl um bei Twinkraids mitzumachen. Ich bestehe NICHT auf einen Platz im Mainraid, nur habe ich keine Lust mehr auf das ewige Rumgenappel in Inis wie ZA/ZG die sich stundenlang hinziehen.

Zu meinem Char:
Mein Druide ist noch sehr mager equipt da in Inis wie gesagt nicht immer alles rundläuft, dann nichtmal das droppt was ich brauche und ich irgendwann keine Lust mehr hatte die ganze Zeit für Nichts zu opfern.
Elfarielle: eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...en/Elfarielle/simple

Zu meinem Mainchar:
Mein Main heißt Zuyajin (Healdruide), ich raide aktiv im 10er content. Ich habe Erfahrung mit diesen HMs: Halfus, Magmaul, Maloriak, Atramedes, Schimäron (mit Hunter), Konklave (mit Hunter).
Zuyajin: eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-...mmten/Zuyajin/simple
((Khoisan(Hunter): eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-...mmten/Khoisan/simple ))
Meine Gilde (Kult der Verdammten): eu.battle.net/wow/de/guild/kult-der-verd...20Trading%20Company/

Zu guter Letzt:
Ich bin handzahm, fähig im TS zu reden und habe eine Gute Übersicht über das Kampfgeschehen. Ich komme eigentlich mit jedem gut klar und würde mich sehr darüber freuen ein Mitglied bei euch zu werden :)

LG Elfarielle
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
18 Jun 2011 12:00 #2
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung Bärchen

Elfarielle schrieb:

Wie kam ich auf euch:
Ich komme von einem andern Server und habe versucht hier Fuß zu fassen mit meinem Druidentank. Ich musste leider feststellen, dass viele Spieler hier .. naja.. einige Probleme mit ihrem Char haben (um es diplomatisch auszudrücken)^^
Daraufhin habe ich mich bei wowprogress.com erkundigt wie die meisten Gilden hier atm so stehen, wodurch ich dann auf euch gestoßen bin. Ich denke ich passe hier gut hinein da ich mit meinem Main ähnliche Erfahrungen im Content habe.


Hallo Bianca,

ersteinmal danke für deine Bewerbung. Beim Lesen eben dieser hat sich mir eine Frage aufgedrängt. Du schreibst, dass Du einen Main hast. Was mich interessieren würde, hast Du mit allen deinen Chars auf unseren Server gewechselt oder spielst Du weiterhin mit deinem Main auf einem anderen Server?

Gruß
Gerti
Elfarielle's Avatar
Elfarielle
18 Jun 2011 14:37 #3
Elfarielle replied the topic: Aw: Bewerbung Bärchen
Mein Main ist auf dem KdV und soll da auch bleiben, ich bin ganz zufrieden mit meiner Gilde dort und betätige mich auch in organisatorischen Teilen der Gildenleitung wie zB neue Gildenmember einzuweisen, ähnlich wie bei euch das bürgen und teilweise Raidleitung.

Ich habe mich evtl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe meinen zweiten Druiden nicht getranst, sondern neu hier erstellt da ich mit meinem Main Heiler/Eule für den Raid bin und dort keine Möglichkeit habe als Tank zu agieren da wir regelmäßig raiden.

Ich kenne hier leider niemanden und wie schon gesagt suche ich einfach eine freundliche Gemeinschaft und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen mit denen ich unbeschwert Heros bzw Twinkraids machen kann, ohne dass mir dabei der Spass am Spielen vergeht :).

(Zum Hochleveln bin ich in eine RP-Gilde gekommen, in der zwar das RP knallhart durchgesetzt wird aber leider der persönliche Kontakt etwas auf der Strecke bleibt)

P.S.: Ich helfe auch gerne bei Gruppenquests, Inis, Raids (wenn das Gear dann einigermaßen stimmt) aus wenn mal ein Tank gebraucht wird.

LG Bianca
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
19 Jun 2011 07:49 #4
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung Bärchen
Danke für die Antwort Bianca.
Da wir im Moment Raidpause haben bis zum Erschienen von 4.2 bitte ich Dich um etwas Geduld. Der Rat wird über deine Bewerbung entscheiden und Dir dann bescheid geben.
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
01 Jul 2011 09:05 #5
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung Bärchen
Hallo Bianca,

der Rat hat beschlossen, Dich auf Probe aufzunehmen. Melde Dich im Spiel bei einem der Räte, damit Du eingeladen werden kannst.

Willkommen bei TE.
Elfarielle's Avatar
Elfarielle
08 Jul 2011 09:15 #6
Elfarielle replied the topic: Aw: Bewerbung Bärchen
Vielen Dank ;) <3
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Bärchen