Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Bärchen

Bewerbung Bärchen

Elfarielle's Avatar
Elfarielle
17 Jun 2011 12:48 #1
Elfarielle created the topic: Bewerbung Bärchen
Muhu die Damen und Herren! ;)

Zu mir:
Ich heiße Bianca, bin 22, Studentin und komme aus Österreich.

Wie kam ich auf euch:
Ich komme von einem andern Server und habe versucht hier Fuß zu fassen mit meinem Druidentank. Ich musste leider feststellen, dass viele Spieler hier .. naja.. einige Probleme mit ihrem Char haben (um es diplomatisch auszudrücken)^^
Daraufhin habe ich mich bei wowprogress.com erkundigt wie die meisten Gilden hier atm so stehen, wodurch ich dann auf euch gestoßen bin. Ich denke ich passe hier gut hinein da ich mit meinem Main ähnliche Erfahrungen im Content habe.

Was ich suche:
Hauptsächlich suche ich eine freundliche Gilde mit fähigen Spielern für Heros und evtl um bei Twinkraids mitzumachen. Ich bestehe NICHT auf einen Platz im Mainraid, nur habe ich keine Lust mehr auf das ewige Rumgenappel in Inis wie ZA/ZG die sich stundenlang hinziehen.

Zu meinem Char:
Mein Druide ist noch sehr mager equipt da in Inis wie gesagt nicht immer alles rundläuft, dann nichtmal das droppt was ich brauche und ich irgendwann keine Lust mehr hatte die ganze Zeit für Nichts zu opfern.
Elfarielle: eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...en/Elfarielle/simple

Zu meinem Mainchar:
Mein Main heißt Zuyajin (Healdruide), ich raide aktiv im 10er content. Ich habe Erfahrung mit diesen HMs: Halfus, Magmaul, Maloriak, Atramedes, Schimäron (mit Hunter), Konklave (mit Hunter).
Zuyajin: eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-...mmten/Zuyajin/simple
((Khoisan(Hunter): eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-...mmten/Khoisan/simple ))
Meine Gilde (Kult der Verdammten): eu.battle.net/wow/de/guild/kult-der-verd...20Trading%20Company/

Zu guter Letzt: