Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Paladin

Bewerbung Paladin

Kálahn's Avatar
Kálahn
16 Jun 2011 15:04 #1
Kálahn created the topic: Bewerbung Paladin
Hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Stufe 85 Paladin Kálahn.
Zu meiner Person:

Ich bin die Iris, 19 Jahre geworde ;), komm aus Bayern bei München und mein berufliches Vorhaben war eigentlich zu studieren, hab aber leider die FOS nicht geschafft... Deswegen beginn ich am 1. September mein FsJ und mach danach eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Mit drei Mitgliedern (Marko, Jakob , Michael) bin ich gut befreundet.

Zu meinem Charakter:

Ich bin ein 85er Paladin und war vor kurzem erst noch als Blutelfe auf dem Server Ambossar unterwegs. Den Transfer wollte ich, da ich mit meinen Freunden zusammen spielen will.

Mit vielen Grüßen

Ürüs ;)
Permafrost's Avatar
Permafrost Beiträge 1
More
16 Jun 2011 18:14 #2
Permafrost replied the topic: Aw: Bewerbung Paladin
ich bürge für sie :)
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5171
More
16 Jun 2011 19:39 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Paladin
na dann ;-) willkommen bei TE!

Interessant wäre nur wo deine Ziele liegen: Raid, PVP, 5er inis....

Danke und bye!
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Paladin