- Beiträge 1
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Paladin
Forum
Öffentliches Forum
Bewerbung
Bewerbung Paladin
Bewerbung Paladin
Kálahn
16 Jun 2011 15:04 #1
Kálahn created the topic: Bewerbung Paladin
Hallo liebe Mitglieder von Tyrngaardes Ende,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Stufe 85 Paladin Kálahn.
Zu meiner Person:
Ich bin die Iris, 19 Jahre geworde , komm aus Bayern bei München und mein berufliches Vorhaben war eigentlich zu studieren, hab aber leider die FOS nicht geschafft... Deswegen beginn ich am 1. September mein FsJ und mach danach eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Mit drei Mitgliedern (Marko, Jakob , Michael) bin ich gut befreundet.
Zu meinem Charakter:
Ich bin ein 85er Paladin und war vor kurzem erst noch als Blutelfe auf dem Server Ambossar unterwegs. Den Transfer wollte ich, da ich mit meinen Freunden zusammen spielen will.
Mit vielen Grüßen
Ürüs
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Stufe 85 Paladin Kálahn.
Zu meiner Person:
Ich bin die Iris, 19 Jahre geworde , komm aus Bayern bei München und mein berufliches Vorhaben war eigentlich zu studieren, hab aber leider die FOS nicht geschafft... Deswegen beginn ich am 1. September mein FsJ und mach danach eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Mit drei Mitgliedern (Marko, Jakob , Michael) bin ich gut befreundet.
Zu meinem Charakter:
Ich bin ein 85er Paladin und war vor kurzem erst noch als Blutelfe auf dem Server Ambossar unterwegs. Den Transfer wollte ich, da ich mit meinen Freunden zusammen spielen will.
Mit vielen Grüßen
Ürüs
Please Log in to join the conversation.
Permafrost
Beiträge 1
Less
More
Trapshaw
Gildenrat
Beiträge 5172
Less
More