- Beiträge 471

Forum

Öffentliches Forum

Bewerbung

Bewerbung einer Hexenmeisterin

Forum

Öffentliches Forum

Bewerbung

Forum

Öffentliches Forum

Bewerbung

Lirahra	

14 Jun 2011 08:20		#1

Lirahra created the topic: Bewerbung einer Hexenmeisterin        

Hallo Liebe Gemeinde von Tyrngaardes Ende,
hiermit bewerbe ich mich mit meiner Hexerrin Lirahra lvl 31 bei eurer Gilde der Gründe warum ich mich mit einem lvl31 ausgerechnet bei euch bewerbe ist einfach ich bin Wowneuanfänger und ein Reallivebekannte von Nudor aka René.
Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt heiße Saksia. Beruflich bin ich Streetcardriverrin habe einen Sohn und lebe in einer festen Beziehung.
Zu meinen Wow Erfahrungne kann ich nix sagen da ich ich gerade erst anfangen habe zu spielen.
Der Bürge ist logischerweise René aka Nudor der diese Aufgabe sicher auch gerne übernehmen wird.
mfg Lirahra aka Saskia

hiermit bewerbe ich mich mit meiner Hexerrin Lirahra lvl 31 bei eurer Gilde der Gründe warum ich mich mit einem lvl31 ausgerechnet bei euch bewerbe ist einfach ich bin Wowneuanfänger und ein Reallivebekannte von Nudor aka René.
Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt heiße Saksia. Beruflich bin ich Streetcardriverrin habe einen Sohn und lebe in einer festen Beziehung.
Zu meinen Wow Erfahrungne kann ich nix sagen da ich ich gerade erst anfangen habe zu spielen.
Der Bürge ist logischerweise René aka Nudor der diese Aufgabe sicher auch gerne übernehmen wird.
mfg Lirahra aka Saskia
Please Log in to join the conversation.

Nudor	

Beiträge 471			

Less
	 More

Pez	

Beiträge 1520			

Less
	 More

- Beiträge 1520

14 Jun 2011 09:54	

[edited]	

Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexenmeisterin        

Hallo Saskia,
danke für deine Bewerbung und herzlich wilkommen in der virtuellen Welt.
Sobald Rene seine Bürgschaft hier bestätigt steht einer Aufnahme nichts im Wege.
EDIT: Da ich den Beitrag von Rene erst nachher gesehen habe, vergiss den letzten Satz und herzlich wilkommen auch bei TE. Rene kann dir sicher weiterhelfen, wie du in die Gilde kommst. 

danke für deine Bewerbung und herzlich wilkommen in der virtuellen Welt.
Sobald Rene seine Bürgschaft hier bestätigt steht einer Aufnahme nichts im Wege.
EDIT: Da ich den Beitrag von Rene erst nachher gesehen habe, vergiss den letzten Satz und herzlich wilkommen auch bei TE. Rene kann dir sicher weiterhelfen, wie du in die Gilde kommst.
Please Log in to join the conversation.

Zatras	

Beiträge 412			

Less
	 More

- Beiträge 412

Nudor	

Beiträge 471			

Less
	 More

- Beiträge 471