Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Hexenmeisterin

Bewerbung einer Hexenmeisterin

Lirahra's Avatar
Lirahra
14 Jun 2011 08:20 #1
Lirahra created the topic: Bewerbung einer Hexenmeisterin
Hallo Liebe Gemeinde von Tyrngaardes Ende,
hiermit bewerbe ich mich mit meiner Hexerrin Lirahra lvl 31 bei eurer Gilde der Gründe warum ich mich mit einem lvl31 ausgerechnet bei euch bewerbe ist einfach ich bin Wowneuanfänger und ein Reallivebekannte von Nudor aka René.

Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt heiße Saksia. Beruflich bin ich Streetcardriverrin habe einen Sohn und lebe in einer festen Beziehung.

Zu meinen Wow Erfahrungne kann ich nix sagen da ich ich gerade erst anfangen habe zu spielen. :)

Der Bürge ist logischerweise René aka Nudor der diese Aufgabe sicher auch gerne übernehmen wird.

mfg Lirahra aka Saskia
Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
14 Jun 2011 08:50 #2
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexenmeisterin
na sicher bürge ich für sie :)
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
14 Jun 2011 09:54
[edited]
#3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexenmeisterin
Hallo Saskia,

danke für deine Bewerbung und herzlich wilkommen in der virtuellen Welt. ;)
Sobald Rene seine Bürgschaft hier bestätigt steht einer Aufnahme nichts im Wege.

EDIT: Da ich den Beitrag von Rene erst nachher gesehen habe, vergiss den letzten Satz und herzlich wilkommen auch bei TE. Rene kann dir sicher weiterhelfen, wie du in die Gilde kommst. ;)
Zatras's Avatar
Zatras Beiträge 412
More
14 Jun 2011 11:25 #4
Zatras replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexenmeisterin
Was macht eine "Streetcardriverin" ? Ich höre den Begriff zum ersten Mal... :blush:
Nudor's Avatar
Nudor Beiträge 471
More
14 Jun 2011 11:40 #5
Nudor replied the topic: Aw: Bewerbung einer Hexenmeisterin
dafür gibt es goolge ;) aber lass es mich dir verraten straßenbahnfahrerrin ;)
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Hexenmeisterin