Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Zwerges

Bewerbung eines Zwerges

Krieger Zwerg's Avatar
Krieger Zwerg
10 Jun 2011 12:51 #1
Krieger Zwerg created the topic: Bewerbung eines Zwerges
Ich grüße euch Mitglieder Tyrngaardes,

ich bin vor kurzem auf diesen Server transferiert und auf der Suche nach einer Gildengemeinschaft. Ich habe mich auf dem Server wie auch auf diversen InetSeiten über die Gilden informiert und bin zu dem Entschluß gekommen, mich bei Euch vorzustellen da Ihr mir am sympatischsten seid!

Nun zu meiner Person:

Name: Crowler | Manu
Alter : 85 | 25
Wohnort: Ironforge | Freiburg
Größe: 1.50cm | 1.72cm :D
Gewicht: Stolze 100kg | 70kg
Beruf: Verzauberer | Krankenpfleger in einer Notaufnahme


WoW - Erfolge:

Ich spiele seit der Beta WoW und hab bisher jeden Content miterlebt! Leider habe ich mit dem Start von Cataclysm das Raiden aus den Augen verloren und habe somit (wahrscheinlich für manche unfassbar :D) noch keine einzige der aktuellen Schlachtzüge mitgemacht. Hin und wieder wollte ich bei Randomgruppen teilnehmen, jedoch nicht einfach ohne Erfahrung!

Da ich aber bisher immer jede Raidinstanz durchgemacht habe, weiß ich, was es heißt sich auf einen Raid vorbeireiten zu müssen!

Was ich in die Gemeinschaft mitbringe:

- einen humorvollen Zwerg der für jeden Spaß zu haben ist
- einen Zwerg der hilfsbereit ist
- eine kritikfähige Persönlichkeit
- Pünktlichkeit
- uvm. :D

Was ich von meiner neuen Gemeinschaft erwarte:

- eine lustige Truppe
- Respektvoller Umgang
- Hilfsbereitschaft

Equipment:

Da es meiner Meinung nach auf den Skill ankommt und nicht nur auf Overequipptes Hardcore Gear, denke ich, dass ich dennoch gut mithalten kann!

Pve Gear: eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/crowler/simple


Sonstiges:

Da ich in einem Schichtbetrieb tätig bin, ist es nicht immer möglich Online zu sein, ich schaue aber immer das ich die Dienste so schieben kann, dass es zu Raids geht!

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach InGame oder hier nachfragen, werde so schnell wie möglich antworten :)


In diesem Sinne gehabt Euch wohl
Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
10 Jun 2011 21:45 #2
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung eines Zwerges

Krieger Zwerg schrieb:
...da Ihr mir am sympatischsten seid!


Da kennst mich wohl noch nicht! :>
ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
11 Jun 2011 07:38 #3
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung eines Zwerges
Immer diese Grüchte :)
budy's Avatar
budy Beiträge 54
More
12 Jun 2011 01:32 #4
budy replied the topic: Aw: Bewerbung eines Zwerges
Vielleicht solltest du dich einfach mal bei unserem TE sek raid mitmachen.Die bosse sind recht einfach (außer der aufzugsboss) paar guids anschauen und dann passt das.
Melde dich an...keine scheu wir beißen nicht ;) :P
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
12 Jun 2011 08:05 #5
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung eines Zwerges
Hallo Manu,

danke für deine Bewerbung. Wie du sicherlich in unserer Gildensatzung gelesen hast, gibt es für eine Aufnahme bei uns gewisse Vorraussetzungen.

1. Voraussetzungen
Für die Aufnahme bei Tyrngaardes Ende ist eine schriftliche Bewerbung im Gildenforum, sowie die Kenntnisnahme und Bestätigung der Gildensatzung unumgängliche Grundvoraussetzung.
Ein ordentliches Mitglied der Gilde wird als Bürge1 benötigt.

a) Bewerbung mit Bürgen
Dieser muss ebenso über die Pflichten des Bürgen Bescheid wissen und in der jeweiligen Bewerbung bestätigen.
Eine Bewerbung mit einem ordentlichen Mitglied von TE als Bürge, wird sofort auf den Knappenstatus gesetzt und der Bewerber für die Probezeit in die Gilde geladen.

b) Bewerbung ohne Bürgen
Eine Bewerbung ohne Bürgen ist wie die in Abschnitt 1 beschriebene Vorgehensweise durchzuführen. Das bedeutet der Bewerber muss die Kenntnisnahme der Gildensatzung in jedem Fall bestätigen. Die Bringschuld eines Bürgen ist vorerst außer Kraft.
Das Aufnahmeverfahren gestaltet sich in diesem Fall anders. Der Anwärter muss sich zu Raids anmelden und sich aktiv um eine Beteiligung im Raid bemühen. Nach einer bestimmten Anzahl erfolgreich absolvierter Raids, welche unabhängig von dem Erfolg des Raids gesehen wird, kann dem Anwärter, sofern er bis dahin nicht ohnehin einen Bürgen gefunden hat, auch ein Bürge zugeteilt werden.


Da du neu auf den Server getranst hast, wird die Aufnahme mit Hilfe eines Bürgen wegfallen. Also trifft für dich eine "Bewerbung ohne Bürge" zu. So wie Budy schon geschrieben hat, melde dich einfach mal bei einem der 2nd Raids an, sammel dort Erfahrungen und lass uns einen Eindruck von dir bekommen.
Aber prinzipiell würde nichts gegen eine Aufnahme sprechen. Lass uns dich mal kennen lernen, dann schauen wir weiter. (oder du zauberst einen Bürgen aus dem Hut ;) )
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Zwerges