Forum Öffentliches Forum Bewerbung Zwerg Krieger

Zwerg Krieger

Bewerbung eines Zwerges's Avatar
Bewerbung eines Zwerges
10 Jun 2011 12:48 #1
Bewerbung eines Zwerges created the topic: Zwerg Krieger
Ich grüße euch Mitglieder Tyrngaardes,

ich bin vor kurzem auf diesen Server transferiert und auf der Suche nach einer Gildengemeinschaft. Ich habe mich auf dem Server wie auch auf diversen InetSeiten über die Gilden informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, mich bei Euch vorzustellen da Ihr mir am sympatischsten seid!

Nun zu meiner Person:

Name: Crowler | Manu
Alter : 85 | 25
Wohnort: Ironforge | Freiburg
Größe: 1.50cm | 1.72cm :D
Gewicht: Stolze 100kg | 70kg
Beruf: Verzauberer | Krankenpfleger in einer Notaufnahme


WoW - Erfolge:

Ich spiele seit der Beta WoW und hab bisher jeden Content miterlebt! Leider habe ich mit dem Start von Cataclysm das Raiden aus den Augen verloren und habe somit (wahrscheinlich für manche unfassbar :D) noch keine einzige der aktuellen Schlachtzüge mitgemacht. Hin und wieder wollte ich bei Randomgruppen teilnehmen, jedoch nicht einfach ohne Erfahrung!

Da ich aber bisher immer jede Raidinstanz durchgemacht habe, weiß ich, was es heißt sich auf einen Raid vorbeireiten zu müssen!

Was ich in die Gemeinschaft mitbringe:

- einen humorvollen Zwerg der für jeden Spaß zu haben ist
- einen Zwerg der hilfsbereit ist
- eine kritikfähige Persönlichkeit
- Pünktlichkeit
- uvm. :D

Was ich von meiner neuen Gemeinschaft erwarte:

- eine lustige Truppe
- Respektvoller Umgang
- Hilfsbereitschaft

Equipment:

Da es meiner Meinung nach auf den Skill ankommt und nicht nur auf Overequipptes Hardcore Gear, denke ich, dass ich dennoch gut mithalten kann!

Pve Gear: eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/crowler/simple


Sonstiges:

Da ich in einem Schichtbetrieb tätig bin, ist es nicht immer möglich Online zu sein, ich schaue aber immer das ich die Dienste so schieben kann, dass es zu Raids geht!

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach InGame oder hier nachfragen, werde so schnell wie möglich antworten :)


In diesem Sinne gehabt Euch wohl

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Zwerg Krieger