Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schurkin

Bewerbung einer Schurkin

Câligâtio's Avatar
Câligâtio
07 Jun 2011 11:40 #1
Câligâtio created the topic: Bewerbung einer Schurkin
Hallo liebe Spieler und Spielerinnen von Tyrngaardes Ende! :)

Zu mir:
Mein Name ist Anny, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und komme aus Ulm.
Ich habe bereits sehr viel Gutes über eure Gilde gehört und habe nun den Entschluss gefasst, mich um die Aufnahme in Eure Gilde zu bewerben.
Ich kenne bereits einige Mitglieder von Tyrngaardes Ende und habe mit diesen schon gute Erfahrung gemacht, wobei ich in Pugnator einen guten Freund und Bürgen gefunden habe.

Zur meiner "WoW- Karriere:
Ich spiele WoW seit Classic und seit Februar 2007 ist meine kleine Schurkin Câligâtio mein Mainchar.
Bisher war ich in den Gilden "Die Blaue Garde" und "Darkest Dreams"; erstere verließ vor Cataclysm den Server, bei letzterer befinde ich mich noch mit einigen Twinks, da sich der Raidstamm unlängst aufgelöst hatte, verließ ich diese Gilde mit meinem Schurken im Oktober 2009.
Danach legte ich eine kurze Pause ein und umging somit den Start des neuen Addons. Nun habe ich begonnen erste Erfahrungen zu sammeln und mich wieder etwas einzuspielen. Derzeit arbeite ich an Level 85 und einigermaßen ansehnlichem Equipment.
Meine Glanzzeiten hatte ich in Classic und vor allem in Burning Crusade, wo ich bis heute noch jede Instanz in- und auswendig beherrsche. WotLK konnte ich mich nur wenig intensiv witmen aufgrund persönlicher Gründe.

Arsenal- Links:
Auch wenn ich mich gerade etwas für mein Equipment schäme, hier der Arsenal- Link:
eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...2lig%C3%A2tio/simple
www.warcraftrealms.com/charsheet/54011066

Meine Vorstellungen:
An einer Gilde schätze ich sehr: einen starken Zusammenhalt, gemeinsame Aktivitäten (Instanzen/Raids), lange abendliche Teamspeak- Gespräche und einen angemessenen Umgangston.

Als Person bin ich sehr umgänglich und hilfsbereit, ich helfe also auch gerne, wenn ich selber keine Vorteile daraus ziehe. Ich lege viel Wert auf ein familiäres bzw. freundschaftliches Verhältnis in einer Gilde und lasse mir auch gerne Tipps geben, d.h. für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben.

Ich würde Euch sehr gerne beitreten, da ich hoffe die Stille des Alleinseins umgehen zu können, denn es gibt nichts schöneres, als beim Login von einer Gilde begrüßt zu werden.
Gerne bin ich auch bereit, mich um gutes Equipment zu kümmern und bei Raids als Aushilfe zur Verfügung zu stehen. Ich bin keineswegs materiell veranlagt: man muss auch gönnen können, das heißt, ich lasse dem Stamm immer den Vortritt.

Mein Wunsch ist es, eine Gilde zu haben, mit der ich ab und an etwas unternehmen kann und in der ich mich mit den Mitgliedern gut verstehe.
Ich würde mich sehr gerne auch persönlich im Team- Speak vorstellen, sollte es noch Fragen geben.

Liebe Grüße, Anny
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
07 Jun 2011 13:14 #2
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Hallo Anny,

vielen Dank für deine nette Bewerbung.
Sollte Pugnator hier seine Bürgschaft bestätigen sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen.

Und das mit dem persönlich vorstellen im Ts holen wir 2 dann nach :silly:
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
07 Jun 2011 13:44 #3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
michi, du bist mein held. spielst net, aber sobald sich ein mädl bewirbt is er schon wieder da der forentroll. :P

ja anny, wie miko schon gesagt hat, wenn pugnator hier seine bürgschaft bestätigt sollte einer aufnahme auf probe nichts im wege stehen.
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 526
More
07 Jun 2011 13:51 #4
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Wenn Du im Raid so Schaden machst wie Du Bewerbungen schreibst, dann mag ich Dich jetzt schon. ^^

Anders gesagt: Eine sehr schöne Bewerbung !
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
07 Jun 2011 14:20 #5
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Dürfen Bewerbungen in grün überhaupt kommentiert werden? :evil:
Karrjardosh's Avatar
Karrjardosh GildenratGildenrat Beiträge 526
More
07 Jun 2011 14:49 #6
Karrjardosh replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin

An einer Gilde schätze ich sehr: einen starken Zusammenhalt, gemeinsame Aktivitäten (Instanzen/Raids), lange abendliche Teamspeak- Gespräche und einen angemessenen Umgangston.


Sie schätzt gemeinsame Aktivitäten, wie Instanzen und Raids, dass sehe ich mal als Freifahrtsschein für die Raidleitung zum kommentieren.^^
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
07 Jun 2011 15:02 #7
Miko replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Ich mag gemeinsame Aktivitäten auch wirklich sehr^^

Ansonsten hätt ich mich ja nie hier dazu geäussert
Jadén's Avatar
Jadén Beiträge 718
More
07 Jun 2011 15:07 #8
Jadén replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Gott wie sich 2 Erwachsene Kerle mit Frau und Kindern um die Gunst einer neuen Bewerberin prügeln...





.... find ich gut! :>
Pugnator's Avatar
Pugnator Beiträge 43
More
07 Jun 2011 15:12 #9
Pugnator replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Aber natürlich bürge ich für meine Lieblings-Anny ;)
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
07 Jun 2011 16:53 #10
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
auf jeden fall haben die mit grüner schrift so viel rechte wie die mit blauer schrift, die nicht mal nen aktiven account haben. :P

aber zum thema:
da pugnator hier die bürgschaft bestätigt hat, melde dich einfach ingame bei einem offi (dein bürge wird dir sicher weiterhelfen, is ja sein job) für ein invite.

herzlich wilkommen bei TE
Câligâtio's Avatar
Câligâtio
08 Jun 2011 16:11 #11
Câligâtio replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Hm, wenn das Pug mal da wäre, dann könnte er mir sagen wer mich einladen kann :laugh:

Aber der macht sich gerade rar :silly:

Ich warte sehnsüchtig :blush:
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5171
More
09 Jun 2011 07:05
[edited]
#12
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
armory die Gilde betrachten und nach rang sortieren geht auch...oder ingame irgendein member fragen...

oder ich sags dir einfach... ;)
ne doch nicht ;)

p.s. leute die hier in blau Posten sind auch ein heißer tip ;)
Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
09 Jun 2011 08:10 #13
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
wie michi spielt wieder? oder hab ich wen in blau übersehn^^
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
09 Jun 2011 12:29 #14
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin

Câligâtio schrieb:

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen von Tyrngaardes Ende! :)

Zu mir:
Mein Name ist Anny, ich bin 19 Jahre alt, Studentin und komme aus Ulm.


Eine Schwäbin. Da wird sich die Stuttgarter Fraktion über die Verstärkung freuen.
Willkommen bei TE.
Pugnator's Avatar
Pugnator Beiträge 43
More
13 Jun 2011 10:37 #15
Pugnator replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
Verzeit mir nochmal das "Rar-Machen", stecke gerade mitten in Klausurvorbereitungen. Am 23.6. ist die letzte geschieben, dann bin ich wieder oft da ;)
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
17 Jun 2011 22:16 #16
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung einer Schurkin
kaum bin ich mal zwei wochen im urlaub, da wird der michi wieder aktiv

und musste schmunzeln

WIllkommen bei TE!
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Schurkin