Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung

bewerbung

bewebung eins schurken (vargwolf)'s Avatar
bewebung eins schurken (vargwolf)
06 Jun 2011 21:36 #1
bewebung eins schurken (vargwolf) created the topic: bewerbung
erstmal ein hallo an alle ! :) bin frisch auf den server getranst nach dem ich 3 eurer leute auf dem metalfest(haaska permafrost adoredia) kennengelernt hab ich habe full 359 pve gear und full 365 pvp gear raid erfahrung im aktuellen content 12/12 nh und halfus hero und suche eine nette gilde zum raiden pvp twinken oder was sonst noch so gibt
da ich ja bereits 3 eurer member kenne und mit den schon viel spaß habe denk ich mal das ich da gut dazu passen würde
persöhnliches rl name mathias bin 22 jahre und komme aus österreich =)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
07 Jun 2011 09:32 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: bewerbung
hallo, da wir sehr viele össterreicher haben, tud sich die frage auf woher genau?

und würde einer der 3en für dich bürgen?

Please Log in to join the conversation.

Haaska's Avatar
Haaska Beiträge 14
More
07 Jun 2011 16:33 #3
Haaska replied the topic: Aw: bewerbung
Habn aufm Festival kennen gelernt :evil:

Ich bürg auf jeden Fall!

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
07 Jun 2011 16:54 #4
Pez replied the topic: Aw: bewerbung
da du nun einen bürgen hast und es keine einwände gibt, melde dich ingame bei einem der offis (dein bürge kann dir da sicher weiterhelfen, is ja sein job) für ein invite.

herzlich wilkommen bei TE, aber woher bist du nun aus Österreich?

Please Log in to join the conversation.

ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
08 Jun 2011 06:16 #5
ilineea replied the topic: Aw: bewerbung
Hallo Mathias,

Punktuation und ein wenig mehr über Dich, sowie Deine WoW Historie wären toll gewesen. Obgleich Deiner Aufahme nichts im Wege steht wie Pez schreibt, würde ich mich über eine Ausführliche Bewerbung freuen zum Nachlesen aller.

Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
Inhaltlich sollte die Bewerbung alle Informationen über deinen Charakter beinhalten.
Da wir viel Wert auf den Menschen hinter den Charakter legen sollten auch einige persönliche Daten enthalten sein.
Der Armory Link zu deinem Main-Char, Informationen rund um Raiderfahrung und deinen Zielen in WoW dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Schön wäre auch zu wissen wie du auf Tyrngaarde ende kommst und warum du dich ausgerechnet hier bewirbst.

Generell ist zu sagen: Je umfangreicher und schöner eine Bewerbung geschrieben ist umso besser stehen deine Chancen auf eine Aufnahme, verrät so ein Text doch viel über seinen Verfasser.


Wir bemühen uns Bewerbungen rasch zu bearbeiten – leider kann es aber auch zu Verzögerungen kommen, Bitte nicht gleich aufgeben wenn eine Antwort mal etwas länger dauert!

Please Log in to join the conversation.

Haaska's Avatar
Haaska Beiträge 14
More
08 Jun 2011 20:23 #6
Haaska replied the topic: Aw: bewerbung
Natürlich

Fürn Hias immer ;)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung bewerbung