- Beiträge 5172
bewerbung
da ich ja bereits 3 eurer member kenne und mit den schon viel spaß habe denk ich mal das ich da gut dazu passen würde
persöhnliches rl name mathias bin 22 jahre und komme aus österreich =)
Please Log in to join the conversation.
- Beiträge 14
- Beiträge 1520
herzlich wilkommen bei TE, aber woher bist du nun aus Österreich?
- Beiträge 180
Punktuation und ein wenig mehr über Dich, sowie Deine WoW Historie wären toll gewesen. Obgleich Deiner Aufahme nichts im Wege steht wie Pez schreibt, würde ich mich über eine Ausführliche Bewerbung freuen zum Nachlesen aller.
Wie sollte meine Bewerbung aussehen?
Inhaltlich sollte die Bewerbung alle Informationen über deinen Charakter beinhalten.
Da wir viel Wert auf den Menschen hinter den Charakter legen sollten auch einige persönliche Daten enthalten sein.
Der Armory Link zu deinem Main-Char, Informationen rund um Raiderfahrung und deinen Zielen in WoW dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Schön wäre auch zu wissen wie du auf Tyrngaarde ende kommst und warum du dich ausgerechnet hier bewirbst.
Generell ist zu sagen: Je umfangreicher und schöner eine Bewerbung geschrieben ist umso besser stehen deine Chancen auf eine Aufnahme, verrät so ein Text doch viel über seinen Verfasser.
Wir bemühen uns Bewerbungen rasch zu bearbeiten – leider kann es aber auch zu Verzögerungen kommen, Bitte nicht gleich aufgeben wenn eine Antwort mal etwas länger dauert!
- Beiträge 14