Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung eines Deathknight´s

Berwerbung eines Deathknight´s

Redarya's Avatar
Redarya Beiträge 81
More
31 May 2011 20:30 #1
Redarya created the topic: Berwerbung eines Deathknight´s
*mit knöchrigen Finger´n in die Runde winkt*

Nun Grüße ich euch heut hier zum Zweiten mal, damals ging ich fort und verließ euch mit viel Trauer, diese brachte mich in die Einöden des Sumpflandes in denen wohl immernoch der Körper von Redarya vor sich hin siecht, aber naja was soll´s um Deathknight zu werden muss man ja erstmal sterben nech.... *har har*


Heut bat ich um eine Audienz um mich euch Vorzustellen,
mein Name ist Razíél, leider musst ich diesen Namen nehmen,
Jim hatte Blizz mir nicht erlaubt :) *die Diskussionen mit den GM´s dauerte ewig und 3 Tage lang*

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marco, ich arbeitete als Kurier-Fahrer bei FedEx meine Arbeitszeiten waren ziemlich geregelt bis ich am 06.12.2010 meine Kündigung bekam (beim Sub-Unternehmer, wegen Konkurs), im Sommer bin ich meist früher Zuhause gewesen als im Winter. ^^

Meine Zeit in WoW:

Gestartet bin ich mit dem Release des Spiel´s, Auf den Todeskrallen kam ich durch meinen Bruder "Eisengrind" damals noch Fée die Zeit damals verbrachte ich als Hexe : MC Clear, Onyxia Down, und BWL die ersten 3 Bosse.

TBC: Kara Clear, Grull clear, Maggi clear, SSC clear, FDS 2-3 Bosse Hyjal bis zum 3ten Boss und BT kurz vorm Patch angegangen (da gab es schon die neuen Talente, leider)

WotLk : Naxx 10er Clear, Naxx 25er Clear, Obsidian 10er Clear, Obsidian 25er Clear, Malygos 10/25er Clear, Ulduar 10er 2ter Boss, Ulduar 25er 2ter Boss getryt, Archavon/Evalon 10er Clear Archavon 25er Clear, Eiskronenzitadelle mit euch

Cataclsym : nur BF bis jetzt, aber jeder der mich kennt weiß das ich schnell lerne was Raid´s angeht :)

Die meiste Zeit auf diesem Server war ich ein Teil von Lekma iéska, dann war ich bei euch und bin dann wieder zu Lekma zurück wegen meiner besseren Hälfte *die ich jetzt grade mal knuddeln muss*, aber Sie spielt seit fast 1nen Jahr nimmer. Aber ich hab mich nie wieder bei Lekma eingewöhnen können und vermisste euch alle seit den ersten Tag meiner Abreise :(

Nun hier noch mein Arsenal Link bzw mehere :)

Deathknight : Razíél Unholy/DW-Frost

Krieger : Retreat Tank/MS

Schurke : Rong Meuchler/Täuscher

Habt Dank der Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch einen schönen Abend ich würde mich über eine positive Antwort eurerseits sehr freuen.

*die Tinte scheint sich ihrem Ende zu neigen, so setzt er seine Unterschrift durch den Druck auf die Maden jene grade unter seiner ledrigen Haut empor steigen auf der Schriftrolle nieder und versiegelt diese mit Sekreten die er hier jetzt besser nicht kundtun sollte und lässt Sie durch einen Raben überbringen*

Verwesende Grüße Razíél
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 May 2011 20:54 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
JIM!

und alle kommen sie wieder....


also ich bin voll für eine Wiederaufnahme!

Also du willst raiden? was wäre dir den am liebsten?
Lubilie's Avatar
Lubilie Beiträge 55
More
31 May 2011 20:57 #3
Lubilie replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Schau, schau der Marco ....

Ich würde sofort für ihn bürgen !

ps: Ich hoffe ihr gebt ihm auch ne 2te chance ^^
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
31 May 2011 20:59 #4
Asthasia replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Freut mich dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen Marco!

Ich denke, in deinem Fall können wir auf einen Bürgen verzichten, sollte keiner weiter Einwände haben, meld dich doch mal einfach bei einem Offi deines Vertrauens für die Wiederaufnahme ;)
Wallanan's Avatar
Wallanan Beiträge 238
More
31 May 2011 21:16 #5
Wallanan replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Ich wuerd trotzdem Buergen, falls noetig
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 May 2011 21:29 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Dein Schurke wäre ja am besten equipt mein ich mal oder?
Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
31 May 2011 22:04 #7
Lakaya replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Marco are you alive?

Freu mich das zu lesen
bin auch für wiederaufnahme
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
31 May 2011 22:18 #8
Pez replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s

Trapshaw schrieb:
Dein Schurke wäre ja am besten equipt mein ich mal oder?


nicht ganz

Retreat Durchschnittliche Gegenstandsstufe 355 (352 ausgerüstet)
Rong Durchschnittliche Gegenstandsstufe 350 (349 ausgerüstet)
Razíél Durchschnittliche Gegenstandsstufe 342 (336 ausgerüstet)
Davne's Avatar
Davne Beiträge 103
More
01 Jun 2011 03:47 #9
Davne replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
einladen bitte ...ich bürge auch für Marco :)

lg karin
Miko's Avatar
Miko GildenratGildenrat Beiträge 574
More
01 Jun 2011 10:13 #10
Miko replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
tztztz ich möchte mal die Gildensatzung zitieren:


9. Die Gilde
Tyrngaardes Ende ist in erster Linie eine Community. Auf das gemeinsame Spiel innerhalb der Gilde wird viel Wert gelegt. Loyalität der Gilde gegenüber ist ein maßgeblicher Bestandteil des Gildenlebens - nur miteinander sind wir stark. Bei allen Gelegenheiten ist Gildenmitgliedern ein Vorrecht einzuräumen. Wer die Gemeinschaft einmal verlässt erhält in der Regel keine 2. Chance!



Natürlich ein Scherz, herzlich Willkommen.

Stellt sich nur mehr eine Frage: WO ist BOB?
Redarya's Avatar
Redarya Beiträge 81
More
01 Jun 2011 12:23 #11
Redarya replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Der BoB, der BoB,

der wischt mit dem MoB in einer noch nie dagewesenden Leidenschaft, die Kneipe in der
er am worken ist :)
Hanson's Avatar
Hanson Beiträge 255
More
01 Jun 2011 16:36 #12
Hanson replied the topic: Aw: Berwerbung eines Deathknight´s
Welcome back Jim :-)
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Berwerbung eines Deathknight´s