Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Sli

Bewerbung von Sli

Slinia's Avatar
Slinia Beiträge 149
More
29 May 2011 20:21 #1
Slinia created the topic: Bewerbung von Sli
Nabend TE

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Maincharakter (Boohm - Krieger). Der Grund dafür ist, dass ich bei meiner jetztigen Gilde nicht zufrieden bin und es trotz über 200 Accounts keine wirkliche Community ist.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Markus Marti, 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin elernter Informatiker aber mittlerweilen im Security Bereich tätig weil ich mir ein Leben im Büro nicht vorstellen konnte/kann.

Was ich von der Gilde erwarte: Freundliche Com (Wenn es noch so ist wie zu Wotlk-Zeiten wird das schon erfüllt), Hilfsbereitschaft und vorallem Spass. An Raids bin ich in erster Linie nicht wirklich interessiert und werde es in Zukunft wohl auch nicht wirklich. Wenn dann als Notnagel. Der Zwergen Krieger ist für jede heroische Instanz (5er) bereit von der Ausrüstung her.

Bürgen würde Anne für mich und auch Gerti hat es angeboten. (Danke dafür an beide :))

Bei Fragen schreibt ihr mich einfach Ingame an oder über Skype für die Leute, die mich da in der Liste haben.

Zwergisch kriegerische und ein bisschen schurkische Grüsse
Sli

Please Log in to join the conversation.

Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
30 May 2011 07:29 #2
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung von Sli
Ich bürge natürlich.

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
30 May 2011 07:43 #3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung von Sli
na dann, da du einen bürgen hast, melde dich ingame bei einem der offis für ein invite. (am besten einfach gleich gerti anschreiben)

Please Log in to join the conversation.

Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
30 May 2011 08:05 #4
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung von Sli
Ich bürge natürlich auch :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
30 May 2011 10:37 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung von Sli
ich würde ohne nachzudenken auch sofort bürgen!!!

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
30 May 2011 11:15 #6
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung von Sli
dann bin ich gegen eine aufnahme, kanns ja net sein, dass das so problemlos von statten geht :P

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung von Sli