Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Shadow Priest

Bewerbung: Shadow Priest

Teka's Avatar
Teka
27 May 2011 17:08 #1
Teka created the topic: Bewerbung: Shadow Priest
Hallo Leute von Tyrngaardes Ende!
Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Gilde und auch für euren Raid bewerben.
Zuerst ein paar Infos:

Zu meiner Person:

Ich heiße Marvin(Mave), bin 20 Jahre alt und lebe derzeit in Esslingen, bei Stuttgart. Dort studiere ich Chemie an der Uni Stuttgart. Meine Hobbies sind neben WoW, mit meiner Band rum chilln und Musik machn, Festivals gehen, ausgedehnte Saufabende, mit Freunden um die Häuser ziehen und was mit meiner Freundin machen.

Zu meiner WoW-Geschichte:
Ich spiele effektiv auf dem Offi seit Anfang von Wotlk, vorher hab ich aufm Privat-Server gespielt seit bc. Von den kontents Naxx - PdK war ich auf dem Server Aman'Thul und hab alle Contents clear in wotlk, inclusive Algalon(25), dies jedoch noch mit meinem Paladin. Während ICC bin ich dann auf "Die Todeskrallen" getranst und zu Naeramath gegangen und habe meine restliche Zeit dort verbracht, diesmal als Priester. ICC25er hab ich 11/12 im HM clear.

Amory-Links:
Teka(Priester): http://eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/teka/simple
Wab(Paladin): http://eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/teka/simple

PS: spiele den Pala seit wotlk nicht mehr, und ich hoffe beide Links funktionieren.

PPS: Wenn ihr noch fragen habt, ich versuch auf eurem TS so oft es geht erreichbar zu sein, ansonsten InGame halt.

MfG Teka

Please Log in to join the conversation.

Teka's Avatar
Teka
28 May 2011 09:39 #2
Teka replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
://edit

Der Link von meinem Paladin ist der Falsche, sry dafür.
Hier ist der korrekte Link:

eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/wab/simple

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 May 2011 09:42 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Hallo - nur eine kleine Bitte der Raidleitung - magst dich bitte im pve Gear auslogen?

Danke

Weitere Detail Infos folgen!

Please Log in to join the conversation.

Teka's Avatar
Teka
28 May 2011 09:50 #4
Teka replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Ja genau das is das problem ;)
Habe aus zeitgründen mit pve aufgehört gehabt. Und fange grad wieder an.
Bin hard am farmen ;). Aber ich bekomm mit meim gear locker so 14-15k dps hin.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
28 May 2011 11:10 #5
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Haben uns schon gut im TS unterhalten.
Ist sehr nett und scheint was zu verstehen.
Push für Aufnahme!

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 May 2011 13:49 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
also würdest 1-2 mal mitgehen im 10er twinkraid um dich auszurüsten?

am besten gleich am Sonntag? wie man such anmeldet soll dir fisi erklären und vielleicht bürgt er ja gleich für dich? ;)

Please Log in to join the conversation.

Teka's Avatar
Teka
28 May 2011 15:36 #7
Teka replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Kann ich machen, morgen. Hab zeit für nen twinkraid.
Hab mich bei der Raidseite angemeldet, man muss ich nur freischalten. Und sagen wann ich da sein muss ;)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 May 2011 15:55 #8
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Done....kannst dich anmelden.

der twink raid hat bastion Clear und psa bis auf nef. also bitte ggf taktiken anschauen!

wann und ob eine Einteilung gemacht wird im twinkraid kann ich nicht sagen, ist dort nicht so genau ;)

ich bin evtl. eh dabei, wenn nicht Gibts eh logs und wir werden gerti dann befragen, wie du dich gemacht hast ;)

und als Info, der 2nd raid ist sehr entspannt mit viel getratsche und "nebenbei" raiden...also sehr chillig :)


danke

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
28 May 2011 16:14 #9
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest

Trapshaw schrieb:
vielleicht bürgt er ja gleich für dich? ;)


Kann ich das schon?

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
28 May 2011 18:24 #10
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
sicher, wieso nicht? du bist vollwertiges mitglied ;) also wenn du willst, dann schreibs hier rein, dann steht einer aufnahme auf probe nix im weg.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
28 May 2011 19:17 #11
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Dann würd ich mal meine Hand für ihn ins Feuer legen und warte bis ich brenne.

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
29 May 2011 11:40 #12
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Na dann Teka, herzlich wilkommen bei TE.
Melde dich einfach bei einem Offi ingame, dass er dich einladen soll. ;)

Please Log in to join the conversation.

Teka's Avatar
Teka
29 May 2011 13:40 #13
Teka replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
Danke für die Aufnahme!
Und danke Fisi ;)

lg

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
31 May 2011 11:11 #14
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung: Shadow Priest
bitte ab Mittwoch für den hm raid anmelden. danke

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Shadow Priest