Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Bewerbung eines Heildruiden's Avatar
Bewerbung eines Heildruiden
18 May 2011 18:11 #1
Bewerbung eines Heildruiden created the topic: Bewerbung
Hallo liebe Community der Gilde Tyrngaardes Ende!

Mein Name ist Philipp,
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets - Essen! :)
Beruflich bin ich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker, welche ich im Februar nächsten Jahres schon beenden werde :)

Im Spiel spiele ich einen Heildruiden, mit welchem ich schon sehr viel durchgemacht und gelernt habe, viele kennen mich noch aus der Wotlk Zeit :)
Deswegen würde ich behaupten, ich beherrsche meine Klasse!

So, dann werde ich mal zu meinen Erfahrungen In-Game kommen.
Da ich leider noch keine Vernünftige Gilde gefunden habe, aufgrund dessen, weil ich eine 6 Monatige Pause hatte, und im Content weit zurück liege,
kann ich leider nicht mit großen Raid-Erfahrungen glänzen.
Klar habe ich Guides usw. schon gelesen, aber ich habe sie bisher noch nicht austesten können.
Sprich meine Praktische Erfahrung in Raids ist leider zur Zeit noch Null.

Jedoch behaupte ich von mir selber, das ich sehr schnell Lernfähig bin und dies für mich absoulut kein Problem darstellen sollte.

Was sich daraus zeigen lässt ist Natürlich das ich auch nicht das beste Equip besitze.
Anbei natürlich der Link zum WoW-Arsenal ->
eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...len/niv%C3%AE/simple

Ich hoffe, mein Equip und mein Fortschritt bezüglich der Raids, wird euch nicht Abschrecken.

Was erwarte ich von euch?
In erster Linie erwarte ich eine freundliche Community, die in erster Linie spaß am Spiel hat!
Natürlich bin ich auch froh, wenn ich mal in den ein oder anderen Raid schlüpfen kann, aber dies ist zweitrangig, schließlich macht auch der beste Raid keinen Spaß, wenn die Leute nicht stimmen und man sich "angiftet".

Was könnt ihr von mir erwarten?
Von mir könnt ihr einen zuverlässigen, lernfähgen und durchaus netten Spieler erwarten, der gerne in Gesellschaft anderer Leute ist, beim Spielen von World of Warcraft.

So, was gibts noch zu sagen?
Ich denke an dieser Stelle erst einmal nichts mehr.
Deswegen hoffe ich auf eine vielleicht Positive Antwort von euch? :)
Ich werde alles daran setzen, euch so gut ich kann zu unterstüzten! :)

Mit freundlichen Grüßen
Philipp :)
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
18 May 2011 21:27 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung
Hallo Phillip,

wie du in unseren Aufnahmebestimmungen nachlesen kannst brauchst du einen Bürgen für eine Aufnahme.
( www.tyrngaardes-en.de/forum/8-bewerbung/...bei-tyrngaardes-ende )

Aber da du ja,

Bewerbung eines Heildruiden schrieb:
Im Spiel spiele ich einen Heildruiden, mit welchem ich schon sehr viel durchgemacht und gelernt habe, viele kennen mich noch aus der Wotlk Zeit :)


sollte das kein Problem darstellen. Melde dich einfach nochmal hier, wenn du einen Bügen gefunden hast, danke. ;)
Laxitatius's Avatar
Laxitatius Beiträge 303
More
19 May 2011 17:39 #3
Laxitatius replied the topic: Aw: Bewerbung
keine Ahnung obs Arsenal aktuell ist,
ich möchte nur zu Verzauberrungen, Gürtelschnalle und Reforge raten.
mfg
Raynie's Avatar
Raynie AdminAdmin Beiträge 403
More
19 May 2011 18:47
[edited]
#4
Raynie replied the topic: Aw: Bewerbung
Wenn ich mich recht erinnere - Nivi ? Heildruide - paar Raid's Random mit - loot bekommen, dann verschwunden?
Philipp's Avatar
Philipp
21 May 2011 10:16 #5
Philipp replied the topic: Aw: Bewerbung
Hey Myukie,
das lag wohl daran das ich halt eine längere WoW Pause hatte,
ich denke genug Leute können dir auch bestätigen, das ich so etwas nicht nötig habe.
Falls dies so rüber kam möchte ich mich hier an dieser Stelle ausdrücklich dafür entschuldigen.

Gruß Philipp.
Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
21 May 2011 17:39 #6
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung
Verstehe nur nicht ganz was Myukies Anliegen mit deiner "entschuldigung" zu tun hat.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung