Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druidenpärchens

Bewerbung eines Druidenpärchens

Jargoro & Mâylin's Avatar
Jargoro & Mâylin
15 May 2011 13:17 #1
Jargoro & Mâylin created the topic: Bewerbung eines Druidenpärchens
Hallo zusammen,
Hiermit bewerben wir uns mit unseren beiden Druiden Jargoro und Mâylin in eurer Gildengemeinschaft. Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt und Freundlichkeit innerhalb der Gilde sowie auf raids und da wir bis jetzt nur Gutes über euch gehört haben und die Inhalte eurer Gildensatzung insbesondere darauf verweisen denken wir, dass wir bei euch richtig sind. Aktiv spielen wir beide seid wotlk und haben (aus Zeitgründen) jeder nur einen (main-) cha, wenn die Druiden allerdings soweit ausgerüstet sind möchten wir uns auch gerne an weiteren Klassen versuchen. Wir haben beide ein paar kleine Twinks, aber im Moment sind nur die beiden Druiden richtig aktiv. Wir kommen aus der Gilde Flammenschatten, fühlen uns dort allerdings nicht mehr richtig wohl, da vor ein paar Wochen der Raidbetrieb eingestellt wurde und seitdem kaum noch jemand online ist, was das miteinander Spielen sehr beeinträchtigt. Darum möchten wir nun Trojaner (Trojanes, Nofertanos), der ebenfalls aus Flammenschatten zu euch gewechselt ist und sich bereit erklärt hat für uns zu bürgen, zu euch folgen.

Nun zu uns:

Hallo, ich bin Jargoro, ein Baum, der auch gerne mal in die Gestalt einer Eule schlüpft (Ausrüstung: Baum: 347/Eule: 351). Ich habe schon zu Zeiten des Lichkönigs erfolgreich die Eiskronenzitadelle gestürmt und will nun den Run auf die aktuellen Raid- Instanzen wagen. Nun hoffe ich, einen Platz in Euren Reihen zu bekommen, da mir zugetragen ward, das Ihr viel Wert auf Zusammenhalt und Kameradschaft legt, denn das ist genau das Umfeld, in dem ich mich am wohlsten fühle! Ich habe noch etwas Anlaufschwierigkeiten mit der Eule seit Cata, auch das sei erwähnt, hoffe auf die Unterstützung einer erfahrenen Eule. Ich halte mich für Teamfähig und nehme Tipps gerne an! Der Mensch hinter Jargoro ist ein 35ig Jähriger Martin, der in der Nähe von Hamburg seinen zwei Berufen nachgeht: Heilerziehungspfleger und Baumkletterer.
Ich habe zwei Kinder (7 und 9 Jahre alt). In meiner Freizeit gehe ich ca. 3-5-mal im Jahr zu Mittelalterevents, fahre Motorrad und…ach ja, spiele WOW!
Hier der Link für Jargoro: eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...len/jargoro/advanced

Hallo, Ich bin Rieke (20) und wohne/studiere in Bremen. Mein Charakter ist die Druidin Mâylin, die ich seid wotlk aktiv als Katze/Baum spiele (Ausrüstung: Baum: 351/Katze: 356). Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen, da ich mir seid dem Raidende in der Gilde ein bisschen einsam vorkomme und es wäre toll, wenn mal wieder mehr als 2 Leute auf einmal online sind bzw. gemeinsam inis machen/raiden etc. Ich würde mich irgendwann über einen Raidplatz sehr freuen, bin mir aber bewusst dass das als Neuling erstmal hintenansteht. Ich bin zu sehr unterschiedlichen Zeiten online, in den Semesterferien habe ich sehr oft Zeit, dafür kann es sein dass ich in der Prüfungszeit auch mal für ein oder zwei Wochen kaum da bin. Mein einziges Problem ist, dass ich gelegentlich wegen der Serverüberlastung im Wohnheim Latenzprobleme habe, was allerdings nicht oft passiert. In der freien Zeit bin ich meistens bei Martin, wo wir dann auch ohne Probleme zusammen raiden können.
Hier der Link für Mâylin: eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/mâylin /simple

Solltet ihr weitere Fragen haben könnt ihr uns jederzeit im Spiel anflüstern bzw. einen Brief schreiben, wir hoffen von euch zu hören ;-)
Liebe Grüße,
Martin & Rieke
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
16 May 2011 08:11 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenpärchens
da ihr einen äußerst netten bürgen vorweisen könnt und eine sehr schöne Bewerbung geschrieben habt, steht einer Aufnahme zur Probe nichts entgegen.

willkommen
Trojanes's Avatar
Trojanes Beiträge 34
More
16 May 2011 08:21 #3
Trojanes replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenpärchens
*Freu*, dachte schon, eure Bewerbung kommt nicht mehr. Die Bürgschaft bestätige ich hier formhalber natürlich noch einmal.

Also, willkommen ihr beiden und viel Spaß in eurer neuen Heimat!!!
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
16 May 2011 09:41 #4
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung eines Druidenpärchens
Ich schliesse mich mal den Worten von Erwin an. Meldet Euch im Spiel bitte bei einem der Räte, dann bekommt ihr eine Einladung.

Allerdings möchte ich noch darauf hinweissen, dass mit der Aufnahme in die Gilde nicht auch automatisch ein Platz im Raid vorhanden ist. Meldet Euch aber bitte trotzdem im Raidplaner an (wie, das kann Euch euer Bürge sagen :-) ).
Jeder muss sich beweisen und seine Chance ggf nutzen!

Willkommen bei TE!
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Druidenpärchens