Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für einen Platz in der Gilde

Bewerbung für einen Platz in der Gilde

Xantés(Shadow)'s Avatar
Xantés(Shadow)
06 May 2011 14:53 #1
Xantés(Shadow) created the topic: Bewerbung für einen Platz in der Gilde
Halle Tyrngaardes Ende

mein Name ist Stefan und bin der Bruder vom Jochen(Lubilie)(der auch als Bürge zur verfügung stehen würde)
bin 28 Jahre alt und komme aus Stainz/Steiermark

einige von euch kennen mich vlt. noch da ich schon mal bei euch war,dann aber zur Horde wechselte und dannach ein Pause einlegte!

so nun zu meinem Char

Rasse:Worg
Klasse:Priester
Skillung:9/0/32

Das Gear ist leider nicht so gut,bissl was aus denn Heros
Der Armory Link spinnt mal wieder rum,deswegen kann ich ihn jetzt nicht posten.....

Raiderfahrung hab ich in Cata noch keine da ich ja ne pause machte


ich bewerbe mich bei euch in der gilde weil ich viel wert auf gemeinschaft lege und ich denke da werd ich bei euch nicht zu kurz kommen,kenn ich ja noch von damals ;)

zur zeit zock ich eher meinen Magier (Talbóot) zur zeit level 28

ich würde mich über eine Aufnahme freuen
lg Stefan
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
06 May 2011 16:09 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung für einen Platz in der Gilde
da du einen bürgen hast steht einer aufnahme zur probe nichts mehr im weg. melde dich bei einem der offis zwecks einem invite. die meisten dinge kennst du ja denke ich eh schon, sonst frag jochen. ;)
TheDon's Avatar
TheDon Beiträge 27
More
06 May 2011 17:56 #3
TheDon replied the topic: Aw: Bewerbung für einen Platz in der Gilde
Hier ich Bürge für meinen Netten Onkel^^ Habe viel mit ihm gespielt ist immer überall dabei und naja lustig mit ihm zu spielen!!!
MFG
The Don
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung für einen Platz in der Gilde