Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian

Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian

Lûcian's Avatar
Lûcian
16 Apr 2011 16:35 #1
Lûcian created the topic: Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian
Hallo Liebe Gilde,

mein Name ist Jan und ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich bin der Freund von Nadja (Moraya) und habe schon viel gutes von euch gehört bzw. auch schon mitbekommen.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich spiele WoW seit ca. 4 Jahren. Meine bisherigen Gilden waren Pain Inc und die Blutabkömmlinge. Mein Char ist ein Worgen-Krieger Stufe 85, der Main Furor ist. Weiterhin habe ich einen Twink Herxes, einen Jäger Stufe 20. Anbei der Link vom Krieger: eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...n/l%c3%bbcian/simple

Da ich beruflich sehr eingebunden bin, möchte ich WoW nur als Ausgleich spielen und bewerbe mich daher auch nicht um einen Raidplatz. Was sicherlich nicht ausschließt, dass ich hin und wieder mal 10er Raide und in Zukunft vielleicht auch die Zeit für mehr habe...

Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen.

Jan
Moraya's Avatar
Moraya Beiträge 4
More
17 Apr 2011 17:17 #2
Moraya replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian
Also ich würde selbstverständlich für ihn bürgen *G*

Lg Nadja
Gertrude's Avatar
Gertrude AdminAdmin Beiträge 543
More
17 Apr 2011 17:35
[edited]
#3
Gertrude replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian
Da Du ja einen Bürgen bzw. eine Bürgin hast steht Deiner Aufnahme nichts im Weg.
Melde Dich im Spiel bei einem der Räte. Über das Prozedere, Stichwort Incognito, kann Dich sicherlich Nadja informieren (sollte sie das noch nicht getan haben :-))
ilineea's Avatar
ilineea Beiträge 180
More
18 Apr 2011 06:31 #4
ilineea replied the topic: Aw: Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian

[..]NRW.[..]


Sehr Gut :)
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Furor Kriegers namens Lûcian