Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heil Pala

Bewerbung Heil Pala

Askima's Avatar
Askima
12 Apr 2011 19:05 #1
Askima created the topic: Bewerbung Heil Pala
Moin liebe TE ´ler!!!

Hiermit bewerbe ich mich um eine Aufnahme in Eurer Gemeinschaft. Ich bin auf der Suche nach einer neuen WOW Heimat, da bei meiner alten Gilde so gut wie kein Spieler mehr abends online ist und das Miteinander für mich mit das Wichtigste ist. Ich such eine Gilde, in der das Miteinander groß geschrieben wird und denke, dass ich mich bei Euch wohl fühlen würde.
Einige werden mich kennen, da mehrere Spieler von den Blutabkömmlingen zu Euch gewechselt sind und ich vor ewigen Zeiten mit meinem Warri Eimerson zusammen mit TE Molten Core geraidet habe (Der Krieger ist inzwischen eingemottet und wird nur noch zum Kräuter farmen missbraucht); vor allem der Verlust von Sven und Larissa hatte mich damals sehr getroffen, da ich einen Großteil meiner Spielzeit mit den Beiden verbracht habe.

Kommen wir mal zum Privaten - Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.Ich bin geschieden und habe 2 Kinder, die aber im Ruhrgebiet leben. Ich arbeite als stellvertretender Stationsleiter bei einer großen Autovermietung in Bremerhaven und bin deswegen nur abends online. Im Augenblick habe ich 2-3 Abende die Woche Zeit zum Spielen, dann aber ohne zeitliche Einschränkungen.

Zu meinen Zielen – Ziele habe ich im Augenblick nur das eine, nämlich eine neue Gemeinschaft zu finden. Ich muss nicht unbedingt raiden, würde aber mitgehen, wenn meine Dienste benötigt werden. Wenn, dann biete ich Euch Pünktlichkeit, Disziplin, Boss Kenntnis und Ausdauer. Bin stets gebuffed, geflasked und gut gelaunt
Hier der Link zu meinem Mainchar - Twinks lasse ich mal weg:

eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/askima/simple

Ich denke mal, alles Wichtige ist dem Link zu entnehmen.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich grundsätzlich versuche, das Maximum aus meinem Char herauszuholen, dazu zählen nicht nur Sockel, Skillung und Enchants sondern auch Ratschläge über die Spielweise. D.h. ich werde mich niemals auf den Schlips getreten fühlen, wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge und Tipps gibt – Im Gegenteil – so etwas wird sofort ausprobiert und umgesetzt

Solltet Ihr Fragen haben, dann stehe ich Euch jederzeit bereit – schreibt mich einfach an !!

Würde mich freuen, wenn es klappt!

Micha
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
12 Apr 2011 19:54 #2
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Hallo Micha,

danke für deine Bewerbung und dein interesse für unsere Gemeinschaft.

Für eine Aufnahme zur Probe benötigst du zwingend einen Bürgen.

Da du ja Sven und Larissa kennst, hättest du ja zwei Alternativen.

Wenn einer von beiden, sofern dieser derzeit nicht Bürgen, als Bürge einspringen, steht einer Aufnahme zur Probe nichts im Wege!

Lg

Asthe|Chris
Nashy's Avatar
Nashy Beiträge 274
More
13 Apr 2011 07:56 #3
Nashy replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Jop, ich würde für Micha bürgen^^
Ist ein zuverlässiger Spieler und nen feiner Kerl.
Gogo Inv!^^
Trojanes's Avatar
Trojanes Beiträge 34
More
13 Apr 2011 16:46 #4
Trojanes replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Ich kann zwar noch nicht bürgen bin aber auch für die Aufnahme auf Probe.

Askima / Micha ist schließlich nen RL Freund von mir!!!!
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
13 Apr 2011 17:42 #5
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Da Sven die Bürgschaft bestätigt, steht einer Aufnahme zur Probe nichts im wege.

Bitte melde dich Ingame bei einem Offizier oder Feldherren,
Sven wird dir da bestimmt weiterhelfen!
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Apr 2011 22:23 #6
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Der Eimer ^^ na dann ...irgendwann sieht man sicher immer wieder!

Willkommen bei TE!
Askima's Avatar
Askima Beiträge 3
More
16 Apr 2011 10:19 #7
Askima replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Joo, das ist verdammt lang her, kann mich aber noch ganz gut erinnern!
Auch wenn mir der eine oder andere Name inzwischen entfallen ist!
Worak's Avatar
Worak GildenratGildenrat Beiträge 708
More
16 Apr 2011 16:20 #8
Worak replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Hehe,... jo lang ists her ;)
Grüß dich
Askima's Avatar
Askima Beiträge 3
More
16 Apr 2011 17:05 #9
Askima replied the topic: Aw: Bewerbung Heil Pala
Ich freue mich wirklich, mal eben einen Raid ausser der Reihe - - hatte ich lange nicht mehr!!! Dann mal auf zu neuen Taten :-)
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heil Pala