Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers

Bewerbung eines Jägers

Trojanes's Avatar
Trojanes
11 Apr 2011 15:05 #1
Trojanes created the topic: Bewerbung eines Jägers
Hallo liebe TE Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen WOW-Heimat und habe mir einige HP´s der Gilden auf den Todeskrallen angeschaut. Eure HP ist mir gleich als sehr ansprechend ins Auge gefallen und das, was ihr so schreibt und wonach die Gilde lebt, gefällt mir recht gut. Wenn auch alles so umgesetzt wird, scheint ihr ein ganz netter Haufen zu sein B)

Daher bewerbe ich mich mit meinem Hunter Trojanes bei Euch und würde mich freuen, wenn jemand der mich/meine Chars evtl. schon kennt, als mein Bürge auftreten kann.

Ich bin Michael, 38 Jahre alt, wohne in Bremen und bin allein erziehender Vater eines 13-jährigen, der auch ab und an mit meinen Chars spielt.

Während meines Studiums hat mich ein Freund zu WOW gebracht.

So startete ich meine Karriere bei den Blutabkömmlingen 2007 mit Aberforth, meinem Mage. Dort habe ich bis BT geraidet. Nach einer Pause bin ich dann zu Legion of Heaven gewechselt und war dort Raidleiter im 10er und 25er. Icc10 mit Stammgrp LK down, mit der Gilde 10/12.

Nach einer Auszeit bin ich im Oktober 2010 mit ein paar Freunden mit der Gilde Flammenschatten neu zu Cata gestartet. Als Raidleiter und stv. Gildenleiter haben wir atm 6/12 down. Da durch private Umstände einige unserer Stammspieler sich vom aktiven Spielen zurückgezogen haben, findet leider nicht mehr viel bei uns statt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde und neuen Heimat für mich und meine Chars. Da bei Euch auch der Zusammenhalt und das Untereinander groß geschrieben wird, denke ich, mich hier gut einfinden und wohlfühlen zu können.

Übersicht meiner Chars:

Main: Trojanes (SV/MM, Kürschner/Leder 525)

eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...en/trojanes/advanced

Twinks:

Trojaner (Holy/Vergelter)

eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...en/trojaner/advanced

Nofertanos (Tank, Katze)

eu.battle.net/wow/de/character/die-todes.../nofertanos/advanced

Aberforth (Feuer/Frost)

eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...n/aberforth/advanced

Weitere Berufe: Alchi, Schneider, Verz., KK alle 525

Meine Einstellung zu Raids: Pünktlich, vorbereitet, Bossverständnis, Disziplin, aus Fehlern lernen, untereinander helfen, denn nur gemeinsam ist man stark.

So, hoffe das reicht für´s erste. Bei Fragen einfach Ingame anschreiben.

Lieben Gruß,

Trojanes oder einfach Nofe
Moraya's Avatar
Moraya
12 Apr 2011 13:08 #2
Moraya replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hey Michael,

also ich würde für dich Bürgen. Kenne dich ja von den BA und habe mich immer gut mit dir verstanden. Bist ein zuverlässiger guter Spieler und ich würde mich freuen dich bei TE begrüßen zu können.

LG Mo
(Nadja)
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
12 Apr 2011 14:05 #3
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo Michael,

dank für dein Interesse an unserer Gilde.

Da du einen Bürgen nachweisen kannst, steht einer Aufnahme auf Probe nichts im Wege!
Aber bedenke! Da du das Thema Raid in deiner Bewerbung ausführlich beschrieben hast, sei dir gesagt, das eine Mitgliedschaft nicht gleichzusetzen ist mit einen fixen Platz in unserem 25er Raid.

Jeder muss sich beweisen und seine Chance ggf nutzen!

Für den G-Invite melde dich bitte bei einem Offizier oder Feldherren.
Nadja kann dir da weiterhelfen, da sie nun dich bei den ersten Schritten und den kommenden Wochen unterstützen wird.

Willkommen bei TE!

Asthe|Chris
Trojanes's Avatar
Trojanes
12 Apr 2011 15:05 #4
Trojanes replied the topic: Aw: Bewerbung eines Jägers
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und ein Dankeschön an Mo, für die nette Bürgschaft.

Ich finde es nur fair, wenn man sich beweisen muss und kann.

Während der Probezeit möchte ich gerne nur den Main-Char Trojanes in die Gilde inv lassen.

Wenn dann alles passt steht einem kompletten Wechsel meiner Chars nichts im Wege.

Ich freu mich auf Euch.

LG, Nofe/Michael
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Jägers