Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung

Bewerbung

Alvae's Avatar
Alvae
11 Jan 2007 19:48 #1
Alvae created the topic: Bewerbung
Grüße MItglieder von Tyrngaardes Ende!

Ich habe schon relativ viel von Euch gehört und mit ein paar von Euch habe ich bereits einige Abenteuer in Instanzen bestanden.
Ein wenig zu mir:

Level 60
Name: Alvae
Rasse: Nachtelf
Klasse: Schurke
Berufe: Kürschnerin und Kräuterkunde

Hm wo fangen wir an? *grübel*
Also derzeit bin ich bei der Gilde namens "Die Todesengel". Ich bin dort seit ein paar Wochen und irgendwie fühle ich mich nicht direkt wohl dort. Ich habe mit keinem irgendwelche Probleme, allerdings habe ich ein wenig das Gefühl eben dort nie richtig aufgenommen zu sein und der Kontakt mit den Mitgliedern ist sehr schwer und die Gemeinschaft sehr geschlossen. Auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen Herausforderungen bin ich auf Euch gestossen.

Alvae ist eine reine Raid-Combat-Schurkin und ich mache mir nicht allzu viel aus PvP. Wenn es sein muss und mir danach ist, dann kann es schon sein, daß ich eben das eine oder andere Schlachtfeld betrete. Mein Credo ist eher weniger in extremer Itemgeilheit zu finden, sondern mir ist das Teamwork, der Spaß und das gemeinsame Ziel wichtiger als Hauptsache an irgendwelche Epics zu kommen und das egal wie.

Meine Erfahrungen bisher: Ich hatte/habe einen 60er Krieger auf KdV, den ich aber nicht mehr spiele und schon seit einigen Monaten auf Eis liegt und dort auch bleiben wird. Raiderfahrung mit Ihm von ZG, AQ20, MC jeweils Farmstatus mit meiner damaligen Gilde. BWL habe ich nie gesehen bisher, aber vielleicht wird das ja irgendwann der Fall sein.

Mit Alvae war ich bisher AQ20 und ZG unterwegs. Jeweils in fast random Groups, da meine derzeitige Gilde nicht allzu sehr an Raids interessiert ist.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Chris, ich bin 32 Jahre alt *hust* und naja...ich nutze WoW als Ausgleich zur Arbeit, da ich dort sehr eingebunden bin.

Warum ich zu Euch möchte? Ich hoffe vielleicht bei Euch Gleichgesinnte zu finden und an gemeinsamen Zielen sich zu erfreuen und Spaß zu haben.

Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet, dann sprecht mich jederzeit ingame an (ab ca. 18-19 Uhr)

Viele Grüße

Chris aka Alvae
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
12 Jan 2007 11:37 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Alvae,

vielen Dank für deine außerordentlich nette Bewerbung. Ich muss dir allerdings sagen das wir eine reine ooc-Gilde sind und nicht die bei den Todesengel zum Großteil RP. Bei uns gibt es eigentlich nur einen der seine Zeit mit RP verbringt.

Desweiteren haben wir momentan eine Raidpause für alle Raids. MC und BWL noch etwa 3 Wochen und ZG unbestimmt weil sich da wohl keiner mehr bereit erklärt sich die Arbeit zu machen. Was aber nicht heißen soll das wir nie wieder dorthin gehen.
Wie es es momentan aussieht wird sowieso erstmal das Addon abgewartet und dann gesehen was man noch machen möchte.

Der Rat von Tyrngaardes Ende wird über deine Bewerung beraten und wir geben dir in den nächsten Tagen über das Ergebnis bescheid.

Schönen Tag in Azeroth
Marnie
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
17 Jan 2007 11:46 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung
Hallo Alvae,

wir haben uns entschieden dich auf eine Probezeit zu uns einzuladen. Wenn du on bist melde dich doch bitte bei Trathkara, Bömbee, Truthkar oder bei mir damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung