Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heilig/Vergelter

Bewerbung Heilig/Vergelter

Ricardia's Avatar
Ricardia
14 Mar 2011 15:37 #1
Ricardia created the topic: Bewerbung Heilig/Vergelter
Guten Tag Allerseits.

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde/Raid bewerben.

Erstmal eine paar Worte über mich:
Ich heisse Richard.K bin 20 Jahre jung und wohne im Raum München.
Ich mache momentan eine Ausbildung zum Einzelhandelsfachkaufmann für Lebensmittel bei der Firma Netto Marken Discount.

Über meinen Charakter:
Mein Paladin Ricardia Lv 85. ist Heilig/Vergelter und mein Mainchar seid The Burning Crusade.
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/ricardia/advanced

Vergangene Erfolge und Progress sind bitte dem Arsenal zu entnehmen.

Meine Ausrüstung ist momentan stark auf Heilig ausgelegt,mein Vergelter Set ist im Aufbau.Tank Sachen habe ich bisher keine.

Ich möchte hinzufügen,das ich alle 3 Talentbäume des Paladins beherrsche und mich mit dem Theorycraft zu gut auskenne.

Mein Interface + Keybinds:


Meine Gilden seid Classic:
DRRR,Hüter des Lichts,Umbra Aeterna Classic
Ehrenwache.Invidum,Schwingen des Phönix(anderer Server) TBC
Chosen One,Twilight,Lofh WotLK
Ruin Cataclysm


Warum möchtest du zu Tyrngaardes Ende:
Ich suche nach einer festen Gemeinschaft in denen Werte und Anstand noch über Ratings und Gearscore stehen und welche sich nicht nach 2 Patches wieder auflöst.
Desweiteren würde ich wieder sehr gerne 25.Modus raiden.

Mein Bürge:
Donpetro

Ich hoffe diese Informationen genügen euch.
Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

Gruß Richard

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
14 Mar 2011 15:45 #2
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
hallo richard,

wir haben ja gestern schon ingame miteinander gesprochen. ich sags nur der info halber mal dazu, dass eine aufnahme kein fixplatz im raid etc bedeutet.
sofern sich aber donpetro hier meldet und die bürgschaft somit bestätigt steht einer aufnahme auf probe nichts im weg.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Mar 2011 16:23 #3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Na dich kennt man doch ;-) Hallo!

*etwas überrascht ich bin* aber erfreut.

Ja wenn dir bewusst ist, dass du nicht automatisch einen Fixplatz im Raid hast - und Don hier bestättigt. Thumbs up.

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
14 Mar 2011 16:23
[edited]
#4
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Ich hoffe du wirst unsere Gilde dann nicht so schnell verlassen wie deine Vorherigen.^^

Please Log in to join the conversation.

Ricardia's Avatar
Ricardia
14 Mar 2011 16:29 #5
Ricardia replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Ich habe nie schnell die Gildengewechselt.
Wenn du fragen hast zu meiner bisherigen Vergangenheit,erläutere ich gerne mehr dazu.

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
14 Mar 2011 16:39 #6
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
ich hatte bis auf gestern (und das nur kurz) nicht wirklich etwas mit richard zu tun, aber er hat einen netten eindruck gemacht. ausserdem, wer solls ihm verübeln, dass er so oft die gilde gewechselt hat. immerhin war er noch nie bei TE und das ist halt die einzige gilde, wo man bleibt. ;)

Please Log in to join the conversation.

Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
14 Mar 2011 16:42 #7
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Da hast du Recht Tom ;)
Ne passt schon Ricardia, war nicht wirklich Ernst gemeint.

Please Log in to join the conversation.

Ricardia's Avatar
Ricardia
14 Mar 2011 16:55 #8
Ricardia replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Kein Problem.
Falls es sonst fragen geben sollte,stehe ich Ingame oder im TS3 gern zur Verfügung.

Please Log in to join the conversation.

Don's Avatar
Don Beiträge 8
More
14 Mar 2011 18:11 #9
Don replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Hi
Also ich würde die Bürgschafft gerne übernehmen, weil ich früher schon viel mit ihm zu tun gehabt habe und er echt ein netter und super Spieler ist es macht spaß mit ihm zu spielen man hat einfach immer was zu lachen mit ihm :-) . Gibt nichts negatives zu erzählen von meiner seite aus
also bin für die Aufnahme
MFG
Peter
(Nehme die Bürgschaffft auf mich)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Mar 2011 18:14 #10
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
somit willkommen bie TE!

Please Log in to join the conversation.

Thaleniel's Avatar
Thaleniel Beiträge 225
More
14 Mar 2011 19:34 #11
Thaleniel replied the topic: Aw: Bewerbung Heilig/Vergelter
Woha.. Da bin ich aber auch überrascht...

Servus Firre!

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Heilig/Vergelter