Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Feral Druide

Bewerbung Feral Druide

Evilkuja's Avatar
Evilkuja
13 Mar 2011 13:05 #1
Evilkuja created the topic: Bewerbung Feral Druide
Hallo an alle Mitglieder von Tyrngaardes Ende,

zu meiner Person:

Mein Name ist Richard, bin 24 und vertreib mir neben WoW meine Zeit mit Musik machen/komponieren, Konzerte / Festivals etc. Und überbrücke meine Zeit bis zum Informatikstudium mit Nebenjobs (-.-).

Aufmerksam geworden bin ich auf euch durch meine ehemaligen Mitstreiter aus dem Haufen der alten Schicksalbringer.

Zu meinen Charakteren gehören mein Main Charakter und Druide (Evilkuja) der schon
seid Äonen als Feral unterwegs ist. Meistens als Tank aber auch die Katze macht mir Spaß und beherrsche eigentlich beides sehr gut.

eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/evilkuja/simple

Ansonsten gibt es noch meine Twinks Belgrim (Jäger)
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/belgrim/simple

und meinen Todesritter Haroeris.
eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/haroeris/simple

Ich spiele ca. seid dem Ende von Classic WoW und konnte dadurch leider nur einmal in Zul Gurub reinschnuppern.
Ansonsten spiele und Raide ich seitdem Aktiv und bringe einiges an Raiderfahrung mit.
Leider habe ich mit dem Aktuellen Content nicht viel Erfahrung sammeln können und hoffe dies nachholen zu können.

Ich hoffe bei euch eine beständige Gilde zu finden können, da ich weder die nerven noch die Lust dazu habe ständig eine Gilde zu wechseln.

So weit so gut ..wie man sieht ..ich hab es nicht so mit Bewerbungen ..bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden und Bürgen wird bestimmt eine meiner heimlichen Lieben wie Korihnas oder Asdrubeal.
Korihnas's Avatar
Korihnas Beiträge 107
More
14 Mar 2011 01:12 #2
Korihnas replied the topic: Aw: Bewerbung Feral Druide
Für den Richard würde ich nicht nur meine Hand ins Feuer legen sondern mich gleich direkt reinschmeißen! :-)

Ich würde aufjedenfall für ihn Bürgen!

LG Kori
- Dem im Nachtdienst langweilig ist-
Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
14 Mar 2011 01:28 #3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung Feral Druide
da du einen bürgen hast und wir auch auf der suche nach einem druiden tank (auch dd) sind steht einer aufnahme nichts im weg.
schreib einfach einen der offis ingame an um dich in die gilde zu laden. alles weitere wird (muss) dir dein bürge erklären, wenn er nicht schon verbrannt ist ;)
Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
14 Mar 2011 06:56 #4
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Feral Druide
*ne positive Rückmeldung in den Raum wirft*

Weiß nicht wie es jetzt in Cata, da wir net so oft zusammen raiden waren ( 1 mal ^^ ), aber in WOTLK war er zumindest mein Lieblingstank und genrell eine tolle Person.

Daumen hoch!

PS. endlich hast dich mal beworben^^
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Mar 2011 07:05 #5
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Feral Druide

Fisistra schrieb:
mein Lieblingstank


*schnief*

ne spaß - willkommen bei TE!
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Feral Druide