Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke

Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke

Kuhglocke's Avatar
Kuhglocke
12 Mar 2011 22:37 #1
Kuhglocke created the topic: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Muh... aerm... Moin moin,
mein Name ist Kuhglocke, aber die Meisten nennen mich Blocki, und ich bin eine Gnomenmagierin ( eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...n/kuhglocke/advanced ).
Ich spiele hauptsaechlich Feuer, kann aber auch auf Frost wechseln, sollte dies erforderlich sein. In BC war ich lange Zeit Frost/Arkan und zu WotLK dann sehr lange FFB.

Meine Berufe sind Juwelier (~515) und Lederer (wegen dem Krit-Bonus - max).

Mit WoW habe ich Anfang 2007 angefangen. Seitdem spiele ich eigentlich Magier - aus Leidenschaft, kann man fast sagen. Meinen ersten Magier hatte ich weggegeben, da ich keine Lust mehr auf WoW hatte. Ich habe dann aber kurz danach wieder angefangen und einen Druiden uebernommen, welchen ich auch lange gespielt habe. Aber in mir steckt das Magierblut, und so habe ich mir dann doch wieder einen Magier erstellt und ihn wieder zu meinem Main gemacht.
Stets aber an der Seite von Wallanan gewesen, bis er dann zu XLII wechselte.
Bedingt durch meine Arbeit, die ich 2009 angefangen habe, musste ich erstmal etwas zuruecktreten, habe aber inzwischen wieder etwas mehr Zeit fuer WoW. Der einzige Grund fuer einen Wechsel der Gilde ist ledeglich der Content und die Moeglichkeit diesen mal zeitnah zu bestreiten. Meine noch Gildenleiterin ist auch damit einverstanden.

Wenn ihr mich dabei habt, habt ihr jemanden in der Gruppe, der weiss, wie er seine Klasse spielen muss und damit auch noch Schaden macht. Desweiteren versuche ich auch immer das Optimum aus dem mir zur Verfuegung stehenden Gegenstaenden zu holen.

Ausserdem werden saemtliche Skills, die dazu beitragen z. B. den Heiler zu schuetzen oder zu unterstuetzen, genutzt, auch wenn ich dadurch einen Nachteil erleiden sollte.

Ich persoenlich bin 23 Jahre alt, wohne in dem schoenen (*hust*) Einbeck.
Ist ein Encounter noch neu oder noch nicht so oft gemacht worden, hoere ich aufmerksam der Erklaerung zu und habe den Boss spaetestens nach dem 2ten Try verinnerlicht. Ich bereite mich zu Raids immer ausreichend vor, was reppen, Flasks und Food besorgen beinhaltet.

Mit Enilorak und Lakaya war ich damals schon oft unterwegs, Zatras/Tiantor kennt mich auch noch aus einer Zeit vor WoW und Meylistha sollte mich auch noch aus dem einen oder anderen ICC Raid kennen. Wallanan gibts da dann auch noch. Ich glaube, der Grund, dass ich ihn (Wall-E) kenne, liegt unter Anderem daran, dass wir fast Nachbarn waren. ;) Dies ist auch der Grund, wieso er es aufsich nimmt und fuer mich buergen moechte. :D


Bimmelnde Gruesse
Kuhglocke :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Mar 2011 08:56
[edited]
#2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke

Kuhglocke schrieb:
Der einzige Grund fuer einen Wechsel der Gilde ist ledeglich der Content und die Moeglichkeit diesen mal zeitnah zu bestreiten.


Hallo! Wir wurden ja auf deine Bewerbung schon vorbereitet von Walla, und Eni hat uns auch schon etwas und eigentlich nur positives über dich erzählt....

NUR an dem Satz oben stoße ich mich ein wenig - du solltest schon auch der Gilde wegen zu uns wollen - und nicht NUR wegen dem Progress - den wenn der mal ausbleibt bist du sofort wieder weg oder wie? Bei TE ist die Community das ABSOLUT wichtigste, und diese Einstellung wollen wir bei allen unseren Membern sehen - wir sind keine Zweckgemeinschaft um den Content gut zu clearen - sondern das ist ein positiver Beigeschmack - in aller erster Linie ist die Gemeinschaft das aller Wichtigste.

Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn, und eben auch wenn der progress mal ausbleibt leaven nicht gleich 50% die Gilde....

Dies sollte dir bewusst sein.

Wenn dem so ist, und Walla seine Bürgschaft hier bestättigt - steht einer Probezeit nihcts im Wege!

Please Log in to join the conversation.

Arlon's Avatar
Arlon Beiträge 115
More
13 Mar 2011 11:28 #3
Arlon replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
dir sollte klar sein das "kuhglocke" kein name ist. und auch sonst nicht rp tauglich ist.

und tschüss

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Mar 2011 12:47
[edited]
#4
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Boris - ich muss dich nochmal darauf hinweisen, dass deine Ansichten bzgl. RP tauglichkeit von Namen - einfach nicht mit der Ansicht von Blizzard übereinstimmen:

Weiters muss ich sagen, dass ich absolut keinen RP technischen Einwand habe....vielleicht gibts ne nette Geschichte dazu warum er sich Kuhglocken nennt...evtl. hat er seine magischen Fähigkeiten von einer weisne Kuh im Arathihochland gelernt o.ä.

Da es in WOW NICHT möglich ist sich einen vor udn nachnamen zu geben - sind das auch auf rp servern nur Ruf oder Spitznamen eines Chars - somit passt das.

Es gab im Mittelalter genu Krieger die - der Hammer, der Schlächter etc. genannt wurden - warum also nicht Die Kuhglocke.....

eu.blizzard.com/support/article.xml?loca...e_DE&articleId=50081

Gilt nur auf Rollenspiel Server

Namen, die unter folgende Kategorien fallen, werden auf einem Rollenspiel Server von World of Warcraft als unangebracht erachtet. Eine Erklärung zu jeder Kategorie erhalten Sie, indem Sie auf folgende Links klicken.

* Satzbruchstücke oder komplette Sätze (Gilt nicht für Gildennamen)
* Bezug zur wirklichen Welt
eu.blizzard.com/support/article.xml?loca...DE&articleId=50145#2
* Enthält "Leet" oder "Dudespeak"
eu.blizzard.com/support/article.xml?loca...DE&articleId=50145#3
* Titel, die die Immersion stören
eu.blizzard.com/support/article.xml?loca...DE&articleId=50145#4


Auch wenn wir unterschiedliche Toleranz bei wiederholter oder extremer Verletzung einer dieser Kategorien haben, wird jeder Spieler, der gegen diese Punkte verstößt, aller Wahrscheinlichkeit nach:

* einen zufällig erstellten und vorübergehenden Namen erhalten, der mit dem Online-Ticketsyste wieder geändert werden kann
* eine Verwarnung erhalten
* zeitweilig oder permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden

Please Log in to join the conversation.

Kuhglocke's Avatar
Kuhglocke
13 Mar 2011 15:29 #5
Kuhglocke replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke

Trapshaw schrieb:

Kuhglocke schrieb:
Der einzige Grund fuer einen Wechsel der Gilde ist ledeglich der Content und die Moeglichkeit diesen mal zeitnah zu bestreiten.


Hallo! Wir wurden ja auf deine Bewerbung schon vorbereitet von Walla, und Eni hat uns auch schon etwas und eigentlich nur positives über dich erzählt....

NUR an dem Satz oben stoße ich mich ein wenig - du solltest schon auch der Gilde wegen zu uns wollen - und nicht NUR wegen dem Progress - den wenn der mal ausbleibt bist du sofort wieder weg oder wie? Bei TE ist die Community das ABSOLUT wichtigste, und diese Einstellung wollen wir bei allen unseren Membern sehen - wir sind keine Zweckgemeinschaft um den Content gut zu clearen - sondern das ist ein positiver Beigeschmack - in aller erster Linie ist die Gemeinschaft das aller Wichtigste.

Wir gehen gemeinsam durch dick und dünn, und eben auch wenn der progress mal ausbleibt leaven nicht gleich 50% die Gilde....

Dies sollte dir bewusst sein.

Wenn dem so ist, und Walla seine Bürgschaft hier bestättigt - steht einer Probezeit nihcts im Wege!


Oh. Da habe ich mich wohl etwas bloed ausgedrueckt. Das tut mir leid. Mit der jetzigen Gilde ist es nunmal schwer etwas zu machen. Und da ich von Wallanan auch nur Gutes von TE gehoert habe, denke ich, dass ich gut bei euch reinpassen wuerde und gemeinsam als Gilde mit euch Spass haben werde. Bitte versteht das nicht falsch. Es ist nicht nur der Content, weswegen ich zu euch moechte. Ich bin da schon recht waehlerisch, gerade, wenn es um das zwischenmenschliche, miteinander und fuereinander geht. Darauf lege ich sehr grossen Wert.

Und was ich noch vergessen zu erwaehen ist meine Raiderfahrung.

Meine Raiderfahrungen belaufen sich auf den kompletten BC Content, als dieser noch aktuell war, genauso wie WotLK. Als ich waerend WotLK in Lekma Iéska war, habe ich groesstenteils in Ulduar und ICC geheilt. Nach meinem Austritt dort war ich oft Random unterwegs und habe mit meinem Druiden geheilt oder mit meinem Magier alles Unsicher gemacht. Da die jetzige Kuhglocke ein neuer Char ist, ist dies dort nicht ersichtlich. Diese koennen aber bei Blockî ( eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...block%C3%AE/advanced ) nachgeschaut werden. Mein alter Magier ist leider im Armory nicht(mehr) einsehbar, da zu lange inaktiv... Ausserdem habe ich am Ende von WotLK mit meinem frisch hochgezogenem Pala Tank Holyhands noch ICC getankt. Im aktuellen Content sind mir Argaloth als Tank und Range DD, die ersten beiden Bosse PSA und BoT als Range DD bekannt.

Please Log in to join the conversation.

Lakaya's Avatar
Lakaya Beiträge 238
More
13 Mar 2011 15:47 #6
Lakaya replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Hi Blocki

also ja kenn ich super spieler und macht gute techno mucke :P

Please Log in to join the conversation.

Wallanan's Avatar
Wallanan Beiträge 238
More
13 Mar 2011 16:45 #7
Wallanan replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Ich denk, er wird sich ganz gut in die gilde einfuegen... immerhin haste dann mal wen zum streiten, erwin, er is naemlich genau so ein dickkopf wie du. :P

Natuerlich uebernehme ich die Buergschaft. :)

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
14 Mar 2011 06:40 #8
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Na dann - willkommen bei TE!

Please Log in to join the conversation.

Kuhglock's Avatar
Kuhglock
14 Mar 2011 18:46 #9
Kuhglock replied the topic: Aw: Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke
Vielen Dank! :woohoo:

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung der Gnomen Magierin Kuhglocke