Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewergung als Heildruide

Bewergung als Heildruide

Bewerbung Ayilnell - Heildruide's Avatar
Bewerbung Ayilnell - Heildruide
06 Mar 2011 00:46 #1
Bewerbung Ayilnell - Heildruide created the topic: Bewergung als Heildruide
Hallo liebe TE-Team,

ich bewerbe mich hier mit meiner Heildruidin Aylinlell um einen Platz in Euren Reihen. Aylinell wurde als Nachtelfendruidin geboren und wechselte nach einigen unerfreulichen Dingen kurzzeitig zur Tauren- und dann zur Trollseite. Aber da mein Herz doch an der Allianz hängt (und dort besonders an Ametista und Nash (früher mit y)) bin ich doch wieder auf der guten Seite der Macht aufgetaucht. Es würde mich freuen wieder mit Real-Freunden zusammen durch die Welt von Azeroth zu ziehen und böse Monster usw. zu bekämpfen:).

Leider kann ich momentan meinen Arsenallink noch nicht verlinken, da es sich anscheindend mit dem Transfer überschneidet.

Zu meiner Real-Person: Ich heiße Nathalie und bin 35 Jahre alt/jung^^. Ich habe 2 Kinder und bin berufstätig. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit in Azeroth und Umgebung^^. Ich spiele WoW seit Classic und habe bis zu den 80iger Zeiten den Kontent immer sauber gehalten. Momentan kenne ich folgenden Kontent:
Thron der vier Winde, 1. Boss (eigentlich 3) - clear
Pechschwingenabstieg: Magmaul, die 3 Nächsten und den Kerl mit den Phiolen (sorry, ich bin schon älter und hab's mit den Namen nicht so) clear, den Drachen mit der Lautstärke auf
30 %,
den PvP-Boss clear.

Ametista würde auch für mich bürgen:) (hat sie jedenfalls gesagt^^).

LG Aylinell
Ametista's Avatar
Ametista Beiträge 40
More
06 Mar 2011 14:28 #2
Ametista replied the topic: Aw: Bewergung als Heildruide
Natürlich bürge ich für Nathalie, von Herzen gern. :-) Nathalie ist eine sehr gute Freundin von mir und ich freue mich sehr, dass sie wieder zur guten Seite der Macht zurück gefunden hat.
Wir haben schon oft gemeinsam in so mancher Instanz die Wunden unserer Mitspieler geheilt und ich hab es nie geschafft noch mehr zu heilen als der herum rasende Baum.

Ich freue mich über Deine Bewerbung liebe Freundin und hoffe wir sehen uns bald im grünen Chat^^.

Larissa
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
06 Mar 2011 17:23
[edited]
#3
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewergung als Heildruide
Wenn die Larissa ihre Bürgschaft hier bestättigt - steht einer Aufnahme absolut NICHTS im Weg ;-)

Willkommen bei TE!

und P.s.: eu.battle.net/wow/de/character/die-todeskrallen/aylinell/simple
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewergung als Heildruide