Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Shadow Priest

Bewerbung Shadow Priest

Nalya's Avatar
Nalya Beiträge 35
More
28 Feb 2011 05:53 #1
Nalya created the topic: Bewerbung Shadow Priest
Ich poste das mal unter meinem Namen ;)

Hallo Tyrngaardes Ende,

ich würde mich gerne hiermit bei euch um einen Gilden- und Raidplatz bewerben.

Mein Name ist Georg und ich bin ein guter Freund von Gregor (Nalya).
Wir waren knappe 12 Jahre zusammen in der Schule und kennen uns schon ne halbe Ewigkeit :)

Zuerst einmal ein bisschen was zu mir,
Ich bin frische 20 Jahre jung und wohne in der Nähe von Wien, in einem überschaubaren Örtchen. Wie gesagt war ich mim Gregor die längste Zeit in der Schule, bin aber schon fertig im Vergleich zu ihm :P
Neben WoW bin ich viel unterwegs, Tagsüber als Zivi und Abends mit Freunden. Außerdem spiele ich seit längerer Zeit Golf und Fußball - quasi als Ausgleich.

Nichts-desto-trotz investiere ich viel Zeit ins zocken und versuche das best mögliche raus zu holen. An euren Raidzeiten sollte ich zu 99% Zeit haben, außer es ist mal was Außergewöhnliches.

Begonnen hab ich damals auf den Todeskrallen, zusammen mit einigen RL Freunden auch. Nach dem ersten 60er hats mich aber woanders hinverschlagen, da manche wieder aufgehört haben bzw. eine Pause machten.

Ich war dann lange Zeit auf Azshara und danach bis jetzt auf Frostmourne.

Anfangs vollkommen dem PvP verschrieben hab ich mit der Zeit zu PVE gewechselt und mache jetzt quasi kein ernstes PvP mehr - war zu Classic einfach was anderes, Großmarschall inc. :woohoo:

Naja zu meiner Raiderfahrung kann ich sagen,

Mit meinem Magier,
Classic: ZG,MC,BWL,AQ20 clear, AQ40 und Naxx damals jeweils 1-2 Bosse
Burning Crusade: Alles bis auf SWP clear, SWP bis Twins pre Nerf - danach auch clear
Wotlk: Auch alles clear inkl. LK HM, RS 25 HM, Cotgc 50 Tries left

Mit meinem Priester (war davor eigentlich nur mein Twink, erst zu Cata reroll als Main),
Cata: BWD (5/6, Nef Tries) BOT (2/4, aber Rat und Chogall auch schon mal getryed) To4W (1/2)

Also gehör ich praktisch schon zu den alten Hasen in WoW :)

Zu meinem Priester,

ich spiele ihn als Shadow mit 2nd Specc Diszi
sein Gear ist bis auf Trinket schon ganz in Ordnung, 352er iLvL Schnitt hat er, wobei ich allerdings nur auf nächsten Sonntag warte um mir das Dunkelmond-Caster-Trinket holen zu können.

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, spielen tu ich ihn sowieso per Keybindings - Interface ist übersichtlich mit den wichtigsten Raid Addons versehen.
Ich versteh Bosse relativ schnell und weiß was ich zu tun habe, laufe aus grünen Pfützen auch die meiste Zeit raus :P

Arsenal Link liefer ich nach, da das grad wieder rumspinnt bei mir -.-

Liebe Grüße, falls noch Fragen entstehen sollten könnt ihr mich gerne ausquetschen bzw. den Gregor fragen, der weiß auch so ziemlich alles :D



Also das ganze ist auf meinem Mist gewachsen, da wir doch noch einen Shadow suchen und Georg mit seiner momentanen Situation unzufrieden ist. Ich würde natürlich ohne Bedenken für ihn Bürgen, ist ein humorvoller und guter Spieler der weiß was er tut und er würde gut zu uns passen - Gregor :)
Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
28 Feb 2011 09:46 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Ich hab nur gelesen - Shadow und Freund von Georg.....

Rest muss ich ned wissen ;-) INV INV INV!
Milaxea's Avatar
Milaxea Beiträge 207
More
28 Feb 2011 14:07 #3
Milaxea replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Darf man auch erfahren, wie der Classic-Wotlk Mage und der Cata Priest heißen? Oder sollte ich es überlesen haben? :lol:
Fisistra's Avatar
Fisistra Beiträge 708
More
28 Feb 2011 14:39 #4
Fisistra replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Vote for OP Shadow! Ich will was sehen :P
Asthasia's Avatar
Asthasia Beiträge 440
More
28 Feb 2011 17:09
[edited]
#5
Asthasia replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Hallo Georg,

danke für deine Bewerbung und dein Interesse an TE!

Da du das wichtigste Kriterium erfüllst und sich ein Bürge gefunden hat, steht eine Aufnahme zur Probe nichts im Wege!

Bitte melde dich bei einem Offizier Ingame für einen Inv.
Dabei wird dir Gregor Tatkräftig helfen, denn er ist nun für die Probezeit für dich Verantwortlich!


Gruß

Asthe|Chris
Attanaris's Avatar
Attanaris AdminAdmin Beiträge 466
More
28 Feb 2011 23:15 #6
Attanaris replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Ich bin nicht mehr einzigartig :(

ne spass hallo herr namensvetter!
Thaleniel's Avatar
Thaleniel Beiträge 225
More
01 Mar 2011 14:55 #7
Thaleniel replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Need PVP-Shadow :D
Thaleniel's Avatar
Thaleniel Beiträge 225
More
01 Mar 2011 14:56 #8
Thaleniel replied the topic: Aw: Bewerbung Shadow Priest
Need PVP Shadow :D
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung Shadow Priest