Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)

Priester (aufgenommen)

Frar's Avatar
Frar
27 Dec 2006 12:43 #1
Frar created the topic: Priester (aufgenommen)
Hallo Tyrngaardes Ende!

Name: Frar
Rasse: Zwerg
Klasse: Priester (40)
Berufe: Schneider & Verzauberer

Grüß euch! Mein Name ist Maxx, bin 23 Jahre alt und seit kurzen darf ich Graz als meine Heimat bezeichnen. Ich studiere, gleich wie der Dops, Internettechnik und -management in Kapfenberg und bin durch die derzeit anstehenden Praxis- bzw. Diplomarbeitssemester nach Graz ausgewandert. Sofern ich mich nicht grad programmiere oder mich über besch***** Spezifikationen ärgere, spiel ich recht häufig Tamburello, Poker, Fußball, geh Laufen oder fahr Ski. Das fortgehen in Graz kommt natürlich auch nicht zu kurz, irgendwer muss die Lokale in Graz doch am Leben halten :-)
Tja und seit kurzem hat mich ein gewisses Spiel namens WOW in seinen Bann gezogen.

Einigen von euch bin ich ja schon persönlich bekannt, manchen (Igneus, Trapshaw, Worak, Baras, Schnixxn,...) schon seit längerem.
Ich bin derzeit Mitglied in eurem "Twinklager" Shar Adore, nur leider musste ich dort feststellen, dass dort mehr oder weniger nur ich (weil der 40er Priester halt mein Main-Char ist) regelmäßig aktiv bin. Somit ist nix mit Gildeninstanzen und ich muss mich mit Random Gruppen herumschlagen, was sehr mühsam sein kann. Die Stufenstreuung ist bei Shar Adore halt auch enorm, vor allem seit einige Twinks in meinem Levelbereicht auch zu euch übergewechselt sind.
Last but not least hat mich ein gewisser Trapshaw schon mehrmals dazu motiviert, mich hier zu bewerben, was ich hiermit auch mache.

MfG Maxx<br><br>{ editiert von Truthkar, 15/01/2007 23:30 }
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
27 Dec 2006 12:58 #2
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Ich grüße dich Frar!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Der Gildenrat wird entscheiden ob wir dich auf eine Probezeit zu uns einladen.
Bei diesen Referenzen stehen deine Chancen allerdings sehr gut. ;)
Du hörst bald von uns.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Truthkar's Avatar
Truthkar KönigKönig Beiträge 1567
More
28 Dec 2006 14:40 #3
Truthkar replied the topic: Re:Bewerbung
Sei gegrüßt Priester!

Der Gildenrat von Tyrngaardes Ende würde dich gerne auf eine Probezeit zu uns einladen.
Bitte melde dich inGame bei Marnie, Trathkara, Bömbee oder Truthkar.

Der Tag leuchtet schon.
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Priester (aufgenommen)