Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken

Bewerbung eines Schurken

Tôrrox's Avatar
Tôrrox
18 Feb 2011 14:33 #1
Tôrrox created the topic: Bewerbung eines Schurken
Servus,

Ich heiße Tobias bin 17 Jahre jung und komme aus Bayern.
Gehe derzeit auf eine Handelsakademie in Östrerreich.
Meine Hobbys sind: Auf meiner E-Gitarre spielen, Baseball und WoW.

Nun zu meine Char:
Ich spiele einen Kampf Schurken der von 1 Woche 85 erreicht hat. Meine Gesamte WoW erfahrung sind circa 2 Jahre.

Raiderfahrung besitze Ich bis Prinz Valnar aus ICC auf dem Char hier, mit meinem alten Schami habe ich ICC gecleard + HMs. Cataclysm bis jetzt nur Baradinfestung .
Bin auch gerne im PVP zusehen.
Hier ein Link zu meinem Char:
eu.battle.net/wow/de/character/die-todes...n/t%C3%B4rrox/simple

Meine Berufe Kürschner und Lederverarbeitung habe ich auf 525 bzw 540 (Kürschner)

Ich erhoffe mir auf einen Gildenplatz, da ich WoW ohne Teamplay einfach langweilig finde. Und ich bei euch genau dass finde was ich Suche.
Habe derzeit zwar eine Gilde, aber sind selten Leute online bzw keine Action weder Raids noch random Dungeons.

Würde mich über eine Positive Antwort freuen.

mit freundlichen Grüßen

Tôrrox
Drâenòr's Avatar
Drâenòr Beiträge 98
More
20 Feb 2011 11:50 #2
Drâenòr replied the topic: Aw: Bewerbung eines Schurken
Hmm.. ich kenne Tobi sehr gut ausm RL und würd für ihn bürgen..

*gibts ne genaue Anzahl für wie viele Leute man bürgen darf?*

Wenn ja.. sollte Haaska für Ihn Bürgen, btw. sehr netter und guter Spieler
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung eines Schurken