Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (aufgenommen)

Hexenmeister (aufgenommen)

Schnixxn's Avatar
Schnixxn
21 Dec 2006 22:29 #1
Schnixxn created the topic: Hexenmeister (aufgenommen)
Hallo Tyrngaardes Ende!

Name: Schnixxn
Klasse: Hexenmeister (28)
Rasse: Mensch
Berufe: Alchemie und Kräuterkunde


Ich bin 23 Jahre und wohne im schönen Graz in der Steiermark in Österreich. Ich studiere Softwareentwicklung und Wissensmanagement im 5. Semester. Wenn ich mich gerade nicht mit Bits und Bytes herumschlage spiele ich Volleyball, Snowboarde und geh sehr gern fort!
Auch WOW spiel ich ganz gern mal bis tief in die Nacht hinein wenn es die zeit zulässt!

Warum um ich gerade zu dieser Gilde will?

Einige meiner Freunde sind bereits Gildenmitglieder die ihr sicher gut kennt. Trapshaw, Worak, Igneus, Dodz, Ponti... um nur einige zu nennen. Der nächste Grund ist das ich schon mehrmals mit Random Gruppen in eine Instanz gegangen bin und das ist meistens sehr mühsam da manche machen was sie wollen! In einer Gilde kann man sich sehr fein für solche Sachen zusammenreden und sich auch gegenseitig helfen! Und ich wurde schon ein paar mal aufgefordert eben von den oben genannten Personen das ich mich bewerben soll und hiermit mache ich das auch!

lg Kapfi aka Schnixxn<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:47 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
22 Dec 2006 09:38 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Schnixxn (Hexer)
Hallo Schnixxn,

ein Hexenmeister, soso. Ich freue mich über deine nette Bewerbung. Da du ja erst lvl 28 bist und bei uns einige ihre Twinks züchten ist es sicher möglich auch mal Gildenintern, kleinere Instanzen zu meistern.

Wir werden uns im Gildenrat darüber beraten und dir in den nächsten Tagen das Ergebnis zukommen lassen.

Einen schönen Tag in Azeroth
Marnie
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
25 Dec 2006 12:07 #3
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung Schnixxn (Hexer)
Hallo Schnixxn,

wir haben entschieden dich auf eine Probezeit bei uns aufzunehmen. Bitte flüster Trathkara, Bömbee, Truthkar oder mich im Spiel an, damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (aufgenommen)