Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Eule

Bewerbung einer Eule

Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
13 Feb 2011 16:07 #1
Jasira created the topic: Bewerbung einer Eule
Liebe Mitglieder von tyrngaardes- ende

Mein name ist Jessica, bin 22 jahre alt und wohne in Niederösterreich.

Ich spiele seit ende Bc/ anfang Wotlk Wow, darauf gebracht hat mich mein Bruderherz Christopher (xeldorn) :)... der auch mein Bürge wäre.

War anfangs schon auf den Todeskrallen (Horde), war dann eine Zeit lang auf Blackrock....jetzt hat es mich wieder hierher verschlagen und zur edlen Allianz^^

Ich spiele meine druidin alisá als eule... Raiderfahrungen icc clear auch mit Hardmodes..als Heilerin...möchte jetz aber mal ordentlich viel dmg machen.

Mit Cata konnte ich mich leider anfangs nicht beschäftigen, da ich 10 Wochen in Graz war (Schulung) ..bin aber jetz voll dabei und bin auch bald 85 :)

Habe von meinem Bruder und meiner besten Freundin Victoria (linali) nur gutes über TE gehört und es wäre mir eine Ehre bei euch Mitglied zu werden

Leider kann ich euch den link zu meinem char nicht posten weil arsenal schon wieder mal nicht funzt -.-

Freu mich auf eure Antwort
Mfg Jessy/ Alisá

edit : Ich, Jasira/Chris poste das im Namen meiner Schwester, weil das Forum auf ihrem Rechner faxen macht und sich die Bewerbung selbst nach 5 Versuchen nicht eintragen ließ.

Please Log in to join the conversation.

Trapshaw's Avatar
Trapshaw GildenratGildenrat Beiträge 5172
More
13 Feb 2011 20:16 #2
Trapshaw replied the topic: Aw: Bewerbung einer Eule
Die Bewerbungsforen sind moderiert, udn Beiträge müssen erst freigeschalten werden!

Please Log in to join the conversation.

Pez's Avatar
Pez Beiträge 1520
More
14 Feb 2011 00:06 #3
Pez replied the topic: Aw: Bewerbung einer Eule
also wenn chris für dich bürgt, dann melde dich bitte bei einem der offis ingame für einen gildeninvite. alles weitere wird dir chris erklären. ;)

Please Log in to join the conversation.

Jasira's Avatar
Jasira Beiträge 33
More
14 Feb 2011 17:32 #4
Jasira replied the topic: Aw: Bewerbung einer Eule
Ich bürge natürlich für meine Schwester :)

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung einer Eule