Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Eule

Bewerbung: Eule

Alisá's Avatar
Alisá
13 Feb 2011 11:08 #1
Alisá created the topic: Bewerbung: Eule
liebe mitglieder von tyrngaardes- ende

mein name is jessica, bin 22 jahre alt und wohne in niederösterreich

ich spiele seit ende bc/ anfang wotlk wow, darauf gebracht hat mich mein bruderherz christopher (xeldorn) :)... der auch mein bürge wäre

war anfangs schon auf den todeskrallen (horde), war dann eine zeit lang auf blackrock....jetz hat es mich wieder hierher verschlagen und zur edlen allianz^^

ich spiele meine druidin alisá als eule... raiderfahrungen icc clear auch mit hardmodes..als heilerin...möchte jetz aber mal ordentlich viel dmg machen

mit cata konnte ich mich leider anfangs nicht beschäftigen da ich 10 wochen in graz war (schulung) ..bin aber jetz voll dabei und bin auch bald 85 :)

habe von meinem bruder und meiner besten freundin viktoria (linali) nur gutes über te gehört und es wäre mir eine ehre bei euch mitglied zu werden

leider kann ich euch den link zu meinem char nicht posten weil arsenal schon wieder mal nicht funzt -.-

freu mich auf eure antwort
mfg jessy/ alisá

Please Log in to join the conversation.

Forum Öffentliches Forum Bewerbung Bewerbung: Eule