Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)

Hexenmeister (abgelehnt)

Keerah's Avatar
Keerah
19 Dec 2006 10:24 #1
Keerah created the topic: Hexenmeister (abgelehnt)
Name: Keerah

Klasse: Hexenmeister

Stufe: 60

Berufe: Bergbau und Schmiedekunst


Hallo an alle,

Ich bin der Olivier, bin 26 und schreibe aus Basel, Schweiz. Meine Zeit vertreib ich mir mit studieren (Englisch und Medienwissenschaften), arbeiten, Bier trinken, pokern, zocken, Bier trinken, atmen, Bier trinken und Bier trinken (nein, bin kein Alkoholiker). ;)

Bis jetzt war ich in der Gilde "Dominus Providebit" und war ziemlich zufrieden mit der Gilde. Jetzt kamen jedoch Gildenregelungungen raus, mit denen ich mich nicht 100% wohlfühle und deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist mich andersweitig in einer Gilde zu betätigen.

Noch vor den neuen Regelungen, erzählte mir ein sehr guter Freund von seiner sehr gutfunktionierenden Gilde und spätestens nach einem sehr erfolgreichen Raid durch ZG mit dieser Gilde war es für mich klar, dass dies meine nächste Gilde sein würde, falls ich je aus Dominus Providebit austreten wollte und diese neue Gilde, sprich, ihr, Tyrngaardes Ende mich aufnehmen würdet.

Neben grossen Instanzen mach ich hin und wieder auch gern mal PvP, vor allem am späteren Abend. Ansonsten bin ich auch gern hin und wieder mal für ein bisschen Rollenspiel zu haben.

Für weitere Fragen wendet euch an mich oder aber gildenintern an Shireen, er kennt mich bestens und wird euch einiges über mich erzählen können.

Vielen Dank und bis bald,

Olivier aka Keerah<br><br>{ editiert von Truthkar, 19/03/2007 11:49 }
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
19 Dec 2006 11:39 #2
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung von Keerah
Hallo Keerah (Oliver),

ich danke dir für deine nette Bewerbung. Der Gildenrat wird darüber beraten und dir in den nächsten Tagen bescheid geben.
Eine kleinigkeit noch, aufgrund der Feiertage und des anstehenden Addon TBC wird es wohl in zukunft nicht mehr so viele / große Raids geben.

Gruß

Marnie
The topic has been locked.
Shireen's Avatar
Shireen
19 Dec 2006 13:11 #3
Shireen replied the topic: Re:Bewerbung von Keerah
Hallo Keerah!

Schön dass du dich beworben hast, damit die Schweizer Fraktion in der Gilde auch ein wenig stärker vertreten ist in Zukunft!

Ich kann Keerah natürlich wärmstens empfehlen, nicht wegen Keerah selbst, sondern vorallem weil sie im Besitze eines äusserst fähigem Wichtel namens Garlop ist.... :-)

Grüsse

Shireen (David)
The topic has been locked.
Marnie's Avatar
Marnie
20 Dec 2006 15:10 #4
Marnie replied the topic: Re:Bewerbung von Keerah
Ich grüße dich Keerah,

der Gildenrat hat sich entschieden dich auf eine Probezeit bei uns aufzunehmen. Wenn du die möglichkeit hast flüster doch bitte Trathkara, Bömbee, Truthkar oder mich an, damit wir dich einladen können.

Gruß
Marnie
The topic has been locked.
Forum Öffentliches Forum Bewerbung Hexenmeister (abgelehnt)